Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?
23.02.2012 um 12:49Wen die Religionen nicht inst Grab bringen, den bringen sie in Knechtschaft oder in den Wahnsinn.
Lamm schrieb:Beides ist in unsDas ist falsch. Wir sind Lichtwesen, Schatten können dennoch Wege hinein finden, sie imitieren die Lichtwelten, die Harmonie. Entzieht man sich dem Licht, ist man für Schatten(-projektionen) offen, d.h. wir bekommen nicht mehr die göttliche Energie, unser Körper sucht (verständlicher) Weise nach einer (Ersatz)Energie, dass diese weder göttlich noch vorteilhaft ist dürfte jedem klar sein. Das ist wie bei anderen Dingen, es kommt auf das Prinzip an, wie die Dinge funktionieren. Die eine funktioniert nach dem göttlichen Prinzip und die andere mit ausbeuterischen Mitteln.
Dr.Manhattan schrieb:sie tarnen sich aber so geschickt - dass man sich einfach sagt - ja das sind einfach arschlöcher ...Hört sich nach dem Kerl der GEZ an der immer durchs Treppenhaus schleicht
Dr.Manhattan schrieb:haltet ihr es für möglich dass die menschen unterwandert sind ?Redest du vlt von Wesen die sich von Angst und negativer Energie ernähren und deswegen unsere Welt in Angst und Schrecken halten und Obelisken erstellen lassen die die negative Energie (die auf leylines transportiert wird) für sie sammeln und ins all leiten.
Dr.Manhattan schrieb:wenn man kämpft und eine kämpfernatur ist , machen sie einen schwach und angreifbar bevor sie wie hyänen auf einen losgehenWodurch merkst du das, dass sie auf einen losgehen?
Dr.Manhattan schrieb:man kann noch so eloquent und noch so klug sein - wenn man nicht das selbe dunkle wesen hat wie sie - akzeptieren sie einen nicht - vieleicht wird man als mensch auch gar nicht akzeptiertHm, ich wurde in meiner Schulzeit kaum akzeptiert. Waren meine Mitschüler also dunkle Wesen? Das denke ich nicht, sondern dass es unter den Menschen einfach A*löcher gibt.