Ich finde das Video sehr interessant und in sich logisch.
Traurig nur, dass fast alle es ins Lächerliche ziehen, so dass der Threadersteller sich wohl ebenfalls genötigt sah in die gleiche Kerbe zu schlagen und lieber seinen Thread der Lächerlichkeit preisgab als den Spott hier selbst zu ertragen.
Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele Leute aufhalten die einfach ALLES ins Lächerliche ziehen. Da müsste es doch schönere Orte für euch geben als ein Mysterie Forum.
Für kritische Menschen, die Dinge hinterfragen, sich Informationen einholen und sich ihre eigene Meinung bilden, sollte es keinen Zweifel geben, dass eine weltweite Verschwörung im Gange ist, um eine neue Weltordnung zu installieren.
siehe:
Bemerkenswerte Zitate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich denke, um das gesamte Ausmaß der Verschwörung zu verstehen, muss einem bewusst werden, dass es sich bei der sogenannten Elite, die die Welt steuert, um Satanisten handelt (im Video tauchen so viele Zitate auf, die zu Nachdenken anregen müssen).
Und diese Satanisten führen einen Kampf gegen das Christentum! An alle, lest die Bibel (am besten anfangen mit den Evangelien), denn Jesus Christus ist unser Retter und die Wahrheit, bildet euch eure eigene Meinung. Auffällig ist ebenfalls, dass christliche Aufklärer, die über die NWO Pläne berichteten und auch über Dämonen, die hinter den angeblichen UFO Sichtungen stecken, zum Schweigen gebracht wurden.
Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
Für viele Bibelausleger handelt es sich bei dem zweiten Tier der Offenbarung um Amerika.
Offenbarung 13, 13-14: Und es tut große Zeichen, so dass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen läßt vor den Augen der Menschen; und es VERFÜHRT, die auf der Erde wohnen, DURCH die ZEICHEN, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist;
und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
2.Thessalonicher 2, 9-10: Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und LÜGENHAFTEN ZEICHEN UND WUNDERN und mit JEGLICHER VERFÜHRUNG zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, dass sie gerettet würden.
Es gibt nur eine Hoffnung für uns, Jesus Christus als unseren Herrn und Erlöser anzunehmen.
Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Der auferstandene Jesus spricht in Offenbarung 3, 20: Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.
Johannes 14, 21: Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist´s, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben UND MICH IHM OFFENBAREN.