@ZeitzeugeÄhh...drüber...drüber über den Zaun??Also über den Zaun drüber ähh klettern??Das meinst du sicher,oder??
Dann schon lieber russische Methode,unter dem Zaun durchwühlen,den Zaun umschmeissen,sprengen,abfackeln,unterspülen,Riesenschneemann mit Leiter bauen oder mühselig zerschnippeln,zur Not mit den Zähnen aufnagen...aber klettern,und dann auch noch drüber...Du ja,als Kletterturmdauergast...aber ich...wenn du mal was zu lachen haben willst,so richtige Standup-Comedy,dann kann ich dir ja mal was vorklettern,dein Gelächter wird noch am S-Bahnhof Grunewald widerhallen.
Das erinnert mich an den Sportunterricht,an diese albernen Seile wo man hochklettern soll,wo sich alle köstlich beömmeln wenn mans nicht schafft,und für die missratenen Versuche gabs dann auch noch ne Sechs,ne Sechs und mich dazu zum Hofnarren gemacht.Naja,irgendwann hab ich mich geweigert,die Sechs gabs ja sowieso,dazu kam noch ein Eintrag wegen Weigerung,aber der kostenlose Hofnarr fiel weg wenn ich mit puterroten Gesicht an dem Scheissseil rumstrampelte ohne auch nur einen Millimeter hochzukommen