Hey ich habe dieses Forum hier heute gefunden als ich mal Googeln wollte ob am Teufelsberg echt so viel Security rumläuft da nen Bekannter von meinem Kumpel da angeblich shconmal von nem Security-Heini mit Hund durchn Wald gejagt wurde...und dann das hier 4 Jahre lang Geheimniskrämerei rund um den Teufelsberg nicht schlecht!
aber was mich nu mal interessiert:
@bunkerfreakdieser alte Volvo.Kombi, war der Blau?
Ich war vor nen Paar wochen oben gewesen (habe mich nach zig Jahren endlich mal da hochgeschleppt) das Haupttoor stand offen und wir sind dann rein. Da waren dann halt total viel leute aufm Gelände und wir haben uns nix weiter gedacht. Hatten ja auch nix schlimmeres vor waren nur mit Stativen und Kameras bewaffnet. Da sind sogar Leute mit Autos auf das gelände gefahren und haben sich umgeguckt. Wir dachten zwar erst es sei ne Security-Streife aber die hatten mich gesehen und es war nix. Was dann aber komisch war so gegen 18:30 ist dann wieder nen Auto( alter blauer Volvo Kombi) aufs gelände gefahren wo 2 Leute herausgekommen sind die uns dann auch sahen (wir standen gerade oben an den kaputten Fenstern von der Messe), hatten uns nicht versteckt da wir dachten es seien halt auch nur "Neugierige" haben aber dann nach uns gerufen. Wir sind dann runter da wir dachten das das vllt irgendwelche Besitzerähnlichen Leute sind. Das waren dann komischerweise 2 Russen bzw. Osteuropäer die das Toor zugeschoben hatten und auf unsere Frage hin ob sie es wieder aufmachten meinten, dazu hätte sie keine Lust, kurz: 2 Typen die nicht gerade sehr helle waren, ne total sinnlose Diskusion anfingen die man ohne Probleme mit nen Paar guten Argumenten zerschlagen konnte. Auf jeden fall sind wir dann gegangen und die haben hinter sich die Tür zu gemacht.
Da fragt man sich schonmal was machen abends 2 Osteuropär auf nem verlassenen Kasernengelände mit nem Volvo Kombi. Bestimmt nicht nach dem Rechten schaun. Hat schonmal jemand anderes die beiden Herren kennengelernt bzw. hat jemand nen Plan was die da machen?
naja werde mich demnächst mal wieder dorthinbegeben, schöne Panoramas machen
:)