Haarp aktiv!
16.07.2013 um 09:53Ohgott, ich spüre so langsam das ich wieder selbständig denken kann.
Ich hoffe nur die anderen HAARP Opfer genesen so schnell wie ich !
Ich hoffe nur die anderen HAARP Opfer genesen so schnell wie ich !
sigi047 schrieb:Abgeschalten???Die Seite TheWeatherSpace.com ist die Seite eines engagierten Hobbymeterologen, der von Spenden über diese Seite den Betrieb aufrecht erhält. Der BEtreiber Kevin Martin hat in einer ausschweifenden Diskussion bei metabunk zugegeben, das er die Chemtrail-Status und Haarp-Status-Grafiken macht, weil es mehr leute gibt, die für so etwas bereit sind zu spenden als für seine eigentliche Arbeit. Für ihn das wie T-Shirts-verkaufen, die Leute wollen das - also sollen sie es kriegen.http://www.theweatherspace.com/haarp-status/
Der BEtreiber Kevin Martin hat in einer ausschweifenden Diskussion bei metabunk zugegeben, das er die Chemtrail-Status und Haarp-Status-Grafiken macht, weil es mehr leute gibt, die für so etwas bereit sind zu spenden als für seine eigentliche Arbeit. Für ihn das wie T-Shirts-verkaufen, die Leute wollen das - also sollen sie es kriegen.Was soll das auch?! Was ist denn das für ein Penner?! Und durch solche Idioten, haben wir es jetzt schwerer, die HAARP und Chemtrailfanatiker richtig aufzuklären. Weil die den ganzen Mist ja weiter glauben durch diese Grafiken. Boa macht mich das sauer!
Privat hält er von den Haarp-VTs nicht, im Gegenteil er argumentiert unter seinen eigenen FB-Acc weiter dagegen an:
Das hat bei Metabunk zu einer heftigen Diskussion geführt (kann man sich ja vorstellen, was z.B. hier bei Allmy los wäre, wenn so ein Typ ankommt, der absichtlich Hoax zum Geld verdienen generiert).
Für unsere Verschwörer ist die einzige Frage doch, von wem HAARP jetzt im geheimen weiterbetrieben wird:Die paar Amateurfunker die man da noch zu Mitwissern erklären muß, sind für einen echten Verschwörungslügner doch kleine Fische, nachdem sie in Sachen Mondlandung schon den ganzen Kalten Krieg als "von der NWO inszeniert" entlarvt haben...
- NSA
- NASA
- CIA
- FBI
- NWO
- Bilderberger
- Illuminaten
- Juden (aber bekanntlich nur khasarische, man ist ja kein Antisemit)
- Reptos (ok, das sind nur die ganz durchgeknallten)
- Annunaki
rambaldi schrieb:Für unsere Verschwörer ist die einzige Frage doch, von wem HAARP jetzt im geheimen weiterbetrieben wird:Und schon habe ich einen Artikel dazu in der Altnickel Gruppe auf FB gefunden.
DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb.....http://www.radio-utopie.de/2013/07/17/darpa-ubernimmt-haarp-anlage-angeblich-wegen-geldmangel-ausser-betrieb/
Die im höchsten Grade berüchtigte Forschungsbehörde des Pentagon, die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), soll nun der Meldung zufolge als “Klient” die Anlage nutzen. Darauf hingewiesen wird, dass die DARPA im kommenden Jahresetat über rund 8,8 Millionen Dollar für Experimente bezüglich “physikalischer Aspekte von Naturphänomenen wie magnetosphärische Sub-Stürme, Feuer, Blitz und geophysikalische Phänomene” verfügt.
Galaxys81 schrieb:Und schon habe ich einen Artikel dazu in der Altnickel Gruppe auf FB gefunden.Na wunderbar, daran sieht man ja, WER hier manipuliert...
The only bright spot on HAARP’s horizon right now is that the Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) is expected on site as a client to finish up some research this fall and winter. DARPA has nearly $8.8 million in its FY 14 budget plan to research “physical aspects of natural phenomena such as magnetospheric sub-storms, fire, lightning and geo-physical phenomena.”Wird das hier herausgelesen:
Galaxys81 schrieb:Die im höchsten Grade berüchtigte Forschungsbehörde des Pentagon, die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), soll nun der Meldung zufolge als “Klient” die Anlage nutzen. Darauf hingewiesen wird, dass die DARPA im kommenden Jahresetat über rund 8,8 Millionen Dollar für Experimente bezüglich “physikalischer Aspekte von Naturphänomenen wie magnetosphärische Sub-Stürme, Feuer, Blitz und geophysikalische Phänomene” verfügt.Aus "den letzen Hoffnungsschimmer" (only bright spot on horizon), dass DARPA wegen Forschungen in ähnlichen Bereichen ein paar Forschungarbeiten noch dieses Jahr beendet (This Fall and winter) ("to finish up some research") wird: DARPA ÜBERNIMMT HAARP!
FZG schrieb:Na wunderbar, daran sieht man ja, WER hier manipuliert...Sowas macht mich echt wütend! Diese bescheuerten Menschen, in der VTler Szene, die immer alles manipulieren müßen, nur damit es zu ihren Storys wieder passt. Und damit, verblöden die wieder andere Menschen, die den ganzen Quatsch dan glauben. Aaaaaa......h!
FZG schrieb:... dort aber regelmässig alles verfolgt...Ok, aber der Aufwand wäre mir, glaube ich, zu groß, ich meine Tischplatten sind ja nun auch nicht so billig... ;)