Link: www.danbrown.at (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2007)"Wer nichts weiß, muss alles glauben!"
Ich denke, dass Osama bin Laden dieAnschläge auf das WTC und Pentagon nicht angeordnet oder geplant hat. Das Videoband von"Bin Laden" ist sicher eine Fälschung. Es ist erstaunlich, dass der meist gesuchtesteTerrorist noch immer nicht von den Geheimdiensten dieser Welt ausgeforscht, verhaftetoder getötet worden ist. Warum? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Videobänderkönnen heutzutage mit allen möglichen Tricks manipuliert werden z.B. durch Doppelgänger,wie bei Sadam Hussein. Die wahren Drahtzieher des 11. September 2001 gehören zu denIlluminaten (Erleuchteten) oder zur "Satan Society". Das arabische Terroristen (Al Kaida)an den Anschlägen beteiligt gewesen sind, mag stimmen. Sie waren Söldner, die von der CIAausgebildet wurden. Hinter diesen grausamen Anschlag verbirgt sich die mächtigsteGeheimgesellschaft der Welt, die alle Bereiche des Lebens kontrollieren. Ich befasse michmit diesem Thema in meinem Thriller "Satanas - 11. September 2001", dass im Maierscheinen wird.
Mehr Infos dazu unter www.danbrown.at.