Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
27.10.2014 um 20:34kleinundgrün schrieb:Ich hätte schreibe sollen "für nicht Betroffene unsichtbare Krabbeltiere".Du meinst diese gemeinen, gefährlichen Morgellonen, oder? Schon fies so ein Dermatozoenwahn.
kleinundgrün schrieb:Ich hätte schreibe sollen "für nicht Betroffene unsichtbare Krabbeltiere".Du meinst diese gemeinen, gefährlichen Morgellonen, oder? Schon fies so ein Dermatozoenwahn.
ickebindavid schrieb:Du meinst diese gemeinen, gefährlichen Morgellonen, oder? Schon fies so ein Dermatozoenwahn.Nein, die heißen nicht Morgellonen, das sind Morellen - Schatten-Morellen! ^^
um dieser schweren Freiheitsberaubung dadurchMan könnte mit fiesen Zauberstrahlen Umherschießenden ja einiges vorwerfen, aber Freiheitsberaubung? :ask:
FrauAntje schrieb:Es ist ueberhaupt nicht mehr interessant, ob man den menschlichen Koerper mit elekromagnetischen Wellen manipulieren kann, es ist so. Wer "dagegen" ist oder sein will, der sollte seine Meinung in einem anderen Diskussionsfaden kund tun.Du hast die behauptung aufgestellt das man Menschen mittels Elektromagnetischer Wellen klein und hässlich machen kann.
FrauAntje schrieb:Erwaehnenswert ist, dass 'Mind Control' im engsten Sinne soweit fortgeschritten ist, dass kuenstliche und fremde Gedanken und Gedankengaenge mittels elektromagnetischen Wellen als EIGENE Gedanken und Handeln erzeugt werden. Es gibt heute somit kaum eine Person, die es im engsten Sinne noch selbst ist, eigentlich auch nicht fuer ihr Handeln verantwortlich ist (*Die* Stimme sagt jetzt zu mir: "Das ist eine seltsamer Fall von Selbstrekursion."). Neben den blutigen Sachen, z.B. ploetzliches Nasenbluten, ist das relativ neu. Ausserdem sehen das was ich sehe auch andere ohne Kameras usw.Ja, einige Wahnkranke mögen diese absurde Meinung vertreten. Begründen können sie sie allerdings ebensowenig wie du.
Wo ist eigentlich @darksnow hin? Ich nehme mal an, dass er nicht von den Moderatoren hinausgeschmissen wurde? Wenn doch, dann wuerde mich mal die Begruendung interessieren.Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 93)
FrauAntje schrieb:Zu 1.: Erwaehnenswert ist, dass 'Mind Control' im engsten Sinne soweit fortgeschritten ist, dass kuenstliche und fremde Gedanken und Gedankengaenge mittels elektromagnetischen Wellen als EIGENE Gedanken und Handeln erzeugt werden.Das hast Du ja hier schon mehrfach verkündet. Es ist aber keine Antwort auf meine und@geekys Fragen.
Löwensempf schrieb:Und die Frage nach den aufmodulierten, extrem niederfrequenten Strahlen" steht auch noch im Raum."aufmoduliert, extrem niederfrequent"
Rho-ny-theta schrieb: Religion, nichts weiter.Stimmt! Wird u.a. durch diese unbegründete Aussage bestätigt
FrauAntje schrieb:Es ist ueberhaupt nicht mehr interessant, ob man den menschlichen Koerper mit elekromagnetischen Wellen manipulieren kann, es ist so. Wer "dagegen" ist oder sein will, der sollte seine Meinung in einem anderen Diskussionsfaden kund tun.
ickebindavid schrieb:Das ist nur der verzweifelte Versuch eine technisch/wissenschaftlich anmutende Version von "megasupergeheimgefährlichunsichtbar" zu kreieren.Wo du Recht hast, hast du Recht. Manchmal kommt eben doch noch die kindliche Phantasie durch ;)
FrauAntje schrieb: Es gibt heute somit kaum eine Person, die es im engsten Sinne noch selbst ist, eigentlich auch nicht fuer ihr Handeln verantwortlich ist (*Die* Stimme sagt jetzt zu mir: "Das ist eine seltsamer Fall von Selbstrekursion.")@alle nicht Einweisungsbedürftigen
FrauAntje schrieb:Erwaehnenswert ist, dass 'Mind Control' im engsten Sinne soweit fortgeschritten ist, dass kuenstliche und fremde Gedanken und Gedankengaenge mittels elektromagnetischen Wellen als EIGENE Gedanken und Handeln erzeugt werden.Ich gehe mittlerweile sogar davon aus, das DU von IHNEN ferngesteuert wirst um mit diesen löcherigen Thesen das wahre Ausmaß der Manipulationsmechanismen zu verschleiern!!!