wulfen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
natoll schrieb:Die Seismogramme natürlicher Erdbeben sehen ganz anders aus als solche die von nuklearen Explosionen erzeugt werden.Ja, und seit gestern suche ich das Seismogramm dieses Bebens, finde aber nichts.
Adrianus schrieb:Ich weis aus zuverlässigen Quellen, die ich aber nicht nennen darf, das man Teslas Erdbebenmaschine wiedergefunden hat.Ich habe diesen Threat eröffnet aufgrund der aufgetauchten "Meldung".(siehe 1. Beitrag).
wulfen schrieb:ob so etwas nicht theoretisch möglich wäre und dann kann man es entkräften.1. Nein, ist es nicht .
KnutHansen schrieb:1. Nein, ist es nicht .Eine unterirdische Atomexplosion ist also nicht möglich?
KnutHansen schrieb:2. Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar wären.Warum schreibst du "wären" und nicht sind?
wulfen schrieb:Eine unterirdische Atomexplosion ist also nicht möglich?Natürlich, aber sie würde kein Erdbeben auslösen, bzw würden die seismogrphischen Ausschläge der Bombe zuerst messbar sein.
Warum schreibst du "wären" und nicht sind?Weil nur eines davon auftrat, also ist das andere nur theoretisch, aber wenn Du es gerne kindisch hast, dann bitte:
KnutHansen schrieb:Wurde es doch, durch die seismischen Unterschiede die für jeden Erkennbar sind.Na, ich kann sie nicht erkennen, schrieb ja schon das ich keine Daten dazu finde, wäre also sehr höflich wenn du deine Quelle aufzeigen würdest, entschuldigung wenn das kindisch ist dich darum zu bitten.
KnutHansen schrieb:Scroll doch einfach die Seite nach oben und siehe den Post von @natoll an. Dort werden die Unterschiede dargelegt.du musst mich nicht für blöd halten, ich habe den Unterschied schon verstanden.
KnutHansen schrieb:1. Nein, ist es nicht .