@jeremybrood Wir 9/11 OT-Zweifler müssen zusammenhalten wie die ganzen Leute hier,die alle Taschenspielertricks aus dem Ärmel zaubern um die Ahnungslosen zu überzeugen,aber ich habe extreme Probleme mit der Theorie,obwohl es ja "116 gute Gründe" gibt,die ich schonmal in nem 9/11 Thread geposted habe,du kannst dich vielleicht erinnern,das war der Link:
http://covertoperations.blogspot.com/2009/05/111-reasons-why-i-am-no-planer.htmlDie vielen Zeugen vor Ort,die die Maschinen sahen lassen sich nicht aus der Welt schaffen,genauso wie die Amateurvideos von Passanten,die zugegen waren.
Ausserden wurden Wrackteile gefunden und auch Opfer aus den Flugzeugen,die durch ihre DNA idenitfiziert werden konnten,so wie Osama in AbbattabadIch,damit in dem Post auch was zum Topic dabei ist.
:)Ich habe mir nur den ersten Teil der Doku angesehen,dabei kam ein Statement von Reynolds:"You can't prove a Lie",und so ist es in diesem Fall bestimmt auch.
Aber wie gesagt,ich will dir nicht in den Rücken fallen und momentan läufts wirklich gut in den Threads.
Was das Schicksal von Flug 93 angeht habe ich genügend handfeste Argumente bringen können das der Flug abgeschossen wurde,der Fall ist erledigt bzw. ich muss jetzt noch recherchieren was das ausser den gefälschen Flugschreiberdaten und dem Fake-Transkript,die den Schlafschafen serviert wurden noch für Konsequenzen für der NORAD/NEADS Timeline hat.
Dazu muss ich noch u.a. die "NORAD-Tapes" unter die Lupe nehmen,die sich als ebenfalls gefälscht entpuppen könnten,zumindest in Teilen.
Im WTC 1/2 Thread hat sich ein sehr schlauer User seit einiger Zeit eingeklinkt,die eine Sprengung nachweisen bzw. als plausiblere Variante präsentieren könnte,und somit NIST in Richtung Schmuddelecke der Pseudowissenschaften stellen könnte.
Aus dieser von der Trutherbewegung selbst in Auftrag gegebenen Zogby-Umfrage. Die Umfrage zeigt, dass mit abnehmendem Bildungsgrad auch der Verschwörungsglaube in Umfang und Art abstruser wird.
Das ist tendenziell bestimmt richtig,aber im Falle 9/11 und der angeblichen Liquidierunnd OBLs kann von abstrus nicht die Rede sein,das genaue Gegenteil ist der Fall.
Hier mal ein schöner Link für dich,was alles unternommen wurde um die Wahrheit über 9/11 zu verbergen,das ist sehr wichtig dabei:
∙ November 15, 2002 – Congress finally approves legislation to create an independent commission to study 9/11 – 13 months later! Bush originally opposed the legislation and commission and threatened to create one by executive order if certain powers of the commission were not limited (such as subpoena power). Bush gets to appoint the chairperson of the commission and he sets an 18 month time frame. The commission also is only allocated $3 million originally. A 1996 commission to study gambling was given 2 years and $5 million. In March 2003, funding is increased to $12 million after President Bush initially resisted increasing it.
http://www.justiceblind.com/hide.html (Archiv-Version vom 24.03.2012)(alles habe ich nicht überprüft auf den Wahrheitsgehalt,aber wenn hier nur die Hälfte stimmt ist das noch immer genug um zu sehen,wer im Falle 9/11 auf dem Holzweg ist)