Area 51 Fläche
13.10.2008 um 01:13sputnik75 schrieb:Hab mal irgendwo gelesen das dort an Antigravitationsantrieben geforscht und gebaut wird uswHat dieses "irgendwo" auch einen Namen? Das wäre für die weitere Diskussion nämlich recht interessant.
sputnik75 schrieb:Hab mal irgendwo gelesen das dort an Antigravitationsantrieben geforscht und gebaut wird uswHat dieses "irgendwo" auch einen Namen? Das wäre für die weitere Diskussion nämlich recht interessant.
zodiac84 schrieb:Wie gesagt ich glaube zwar daran das wir nicht die einzigen im Universum sind, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das "Aliens" in der Area 51 sind....Ich kann es mir durchaus vorstellen ... Wohl der geeignetste Platz.
krieger_01 schrieb:Zum Thema AREA51 sage ich nur eins das selbe was man über Neuschwabenland sagtUnd wenn Du uns nicht sagst was "man" sagt, dann ist der Beitrag überflüssig und wird gelöscht.
Heide_witzka schrieb:Oder ist die Area 51 am Ende nur das Treppenhaus, dass in die hohle Erde führt, wo Adolf mit den Greys und Reptiloiden wartetFür einige hier ist es das tatsächlich - das Treppenhaus das direktemang Zugang zu esoterischen Neonaziszene bietet.