Mega Ritual 2011
01.05.2011 um 16:30Wieso wissen die Verschwörer eigentlich nicht, dass schon
am 21. Mai die Welt untergeht? All' die Vorbereitungen
sind für die Katz'!
am 21. Mai die Welt untergeht? All' die Vorbereitungen
sind für die Katz'!
Anonym23321 schrieb:sie werden dennoch hingehen .und dennoch sterben und im nachhinein sagt man dann hätten wir das bloß früha gewusst ..Na das wär ja mal n Kunststück, was halbwegs interessant wäre, nicht immer dieser 9-11 Verschwörungsunsinn!
Anonym23321 schrieb:Die Menschen sind wie die Lämmer die alles ausblenden was nicht in ihr vorgefertigtes Denkmuster passt !Manche sind auch wie Lemminge, die blind irgendwelchen Theorien folgen, ohne auch nur einen Hauch Ahnung davon zu haben!
avalan9 schrieb:und schreibt was ihr denkt.Bitte sehr, bitte gern:
Anonym23321 schrieb:Es wird mit Sicherheit passieren!! Die Illuminaten Bilderburgs planen dies schon länger so wie 9/11 Alles spricht dafür ...Und das weißt Du woher ? Aus DummTube-Filmchen von Leute, für die es keine Zufälle gibt ?
Anonym23321 schrieb:alleine da du glaubst es gäbe zufälle im leben ist ziemlich bedauerlich!Dann hätte ich gerne eine Erklärung von dir dafür, dass ich vor vielen vielen Jahren (so ca. 30 mittlerweile) knapp 1500 km von meinem Zuhause einen Lehrer von meiner Schule auf einem Campingplatz in Südfrankreich getroffen habe. Ich wusste von ihm nicht, dass er da hinfahren würde (da ich keinen Unterricht bei ihm hatte) und er konnte es auch von mir nicht wissen, da wir nie vorher festgelegt haben, welche Campingplätze wir anfahren.
Anonym23321 schrieb:aber auch noch leute wie du die nachäffer mitläufer werden irgendwann aufwachen!Ich werde Dich nicht nachäffen und auch nicht mit Dir mitlaufen.
Anonym23321 schrieb:alleine da du glaubst es gäbe zufälle im leben ist ziemlich bedauerlich!Wenn Du vermutest, hinter jeder Ecke lauert das Schlimmste auf Dich, werden Dir stetig solche Dinge "zufallen". Das wäre wirklich bedauerlich.
Anonym23321 schrieb:und du glaubst auch noch du wärst im recht! und deine wahrheit ist die einzig ware hahaUnd was ist mit deiner angeblichen 'Wahrheit' ? Eine 'Wahrheit', die aus DummTube-Filmchen resultiert, kann auch nicht so doll sein oder ?
Anonym23321 schrieb:woher soll ich das wissen wie du deine gedankenwelt ausrichtest!Wie definierst Du eigentlich Zufälle ? Das was Lufton da beschrieben hat, war genau so einer...