Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil
28.02.2011 um 23:43Ich lese gerne bei Esowatch, verwende es als erste Vorabinformation, recherchiere dann weiter. Keiner hat mich je gezwungen. Ich schwöre. ;)
Ja, ein widerlicher Schmock.accrec schrieb:Nebenbei: Ich fand diesen Gutenberg (oder wie er heisst) schon seit Anfang höchst schmierig und unsympatisch.
Klares nein.LuciaFackel schrieb:Die benannten User könnten sich ja eigentlich mal mit einem Ja oder Nein zu ihrer angeblichen Mitgliedschaft dort äußern, oder?
Die sind eben gut!?Esowatschn schrieb:ein 100 leutewiki hat ein google ranking vor wikipedia. wie geht das ?
Hat Herr Weidenbusch (der mit Dir ja überhaupt nicht identisch ist) denn überhaupt einen Wikipediaartikel?Esowatschn schrieb:ein 100 leutewiki hat ein google ranking vor wikipedia. wie geht das ?
Weisen Sie in Forendiskussionen immer als Erstes darauf hin, dass esowatch.com erstens eine illegale Webseite ist (da anonym) und zweitens auf Servern gehostet wird, die auch anonyme Pädophilen-Webseiten weltweit verbreiten. Die Esowatch-Betreiber sind in dieser Hinsicht mit Pädophilen auf eine Stufe zu stellen. Das Argument: "Wer Esowatch gut findet, findet ja möglicherweise auch Pädophile gut."Eine tolle Argumentationsweise hat euer Verein....