Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil
28.02.2011 um 23:43Ich lese gerne bei Esowatch, verwende es als erste Vorabinformation, recherchiere dann weiter. Keiner hat mich je gezwungen. Ich schwöre. ;)
accrec schrieb:Nebenbei: Ich fand diesen Gutenberg (oder wie er heisst) schon seit Anfang höchst schmierig und unsympatisch.Ja, ein widerlicher Schmock.
LuciaFackel schrieb:Die benannten User könnten sich ja eigentlich mal mit einem Ja oder Nein zu ihrer angeblichen Mitgliedschaft dort äußern, oder?Klares nein.
Esowatschn schrieb:ein 100 leutewiki hat ein google ranking vor wikipedia. wie geht das ?Die sind eben gut!?
Esowatschn schrieb:ein 100 leutewiki hat ein google ranking vor wikipedia. wie geht das ?Hat Herr Weidenbusch (der mit Dir ja überhaupt nicht identisch ist) denn überhaupt einen Wikipediaartikel?
Weisen Sie in Forendiskussionen immer als Erstes darauf hin, dass esowatch.com erstens eine illegale Webseite ist (da anonym) und zweitens auf Servern gehostet wird, die auch anonyme Pädophilen-Webseiten weltweit verbreiten. Die Esowatch-Betreiber sind in dieser Hinsicht mit Pädophilen auf eine Stufe zu stellen. Das Argument: "Wer Esowatch gut findet, findet ja möglicherweise auch Pädophile gut."Eine tolle Argumentationsweise hat euer Verein....