@Creeptown"Danke, genauso sieht es aus, ich denke es ist zeit , dass ALLE zusammen arbeiten , scheist auf die unterschiede, wir wurde jahrzente lang verarscht und haben es nicht gerafft , wir als Mediale Generation sollten dass ändern!!"
das drückst du alles sehr emotional aus.
emotionen können nützlich sein, aber sag mir bitte wie willst du es anstellen, hmm sagen wir mal 500 millionen menschen(ich Rede nicht von ALLEN, so wie du, oder WEN meinst du mit "ALLE"?) dazu zu bringen das selbe zu denken, UNDZWAR AUS EIGENSTÄNDIGER überzeugung, NICHT durch diktation.
Ich wünschte mir so was. Dass es ein globales miteinander gibt. Dass wirklich alle einander wie Brüder und Schwestern respektieren. Eine Welt ohne Konkurrenz und Existenzängste.
Aber WIE soll das umgesetzt werden...rein logistisch...7 Mrd menschen...
"habt ihr den Mond gesehen, er ist so groß, weil er uns so nah ist,
ich habe sowas noch nicht gesehen , ein mayestetischer anblick "
ja ich fands ziemlich heftig den heute so groß zu sehen...ziemlich beeindruckend.
@AncientRaven"Wie könnte sowas die Zukunft für uns alle so dramatisch verändern, dass er das tun müsste?"
Ich weiß nicht recht was du meinst, aber ein Erdbeben welches LA zerstören könnte, würde schon ziemliche Auswirkungen auf der Welt haben....
Man merke jegliche Vorbilder für Jugendliche kommen von da....Sillicon Valley(mehr muss man nicht dazu sagen), der E-Mail HUB, etc. etc. pp.
Aber es war kein Zeitreisender;)
Ich würde EHER die theorie^^ akzeptieren der text käme ursprünglich von einem Eingeweihten in die Planung der Weltpolitik der vll. ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert, vll. ist es auch ein leak;)