Prophezeite Apokalypse oder Zufall
18.02.2011 um 21:26@europäer
Es war ein Ort, wo man sehr schwer atmen kann, sehr finster, allein die Finsternis dort jagt einem Angst, ich hörte weinen, ich hätte dort mich länger aufhalten können, doch ich konnte diesen Ort nicht ertragen, es war schrecklich, ich sagte ich will in mein körper wieder sein, nach 5 sekunden wachte ich wieder auf.
Es war ein Ort, wo man sehr schwer atmen kann, sehr finster, allein die Finsternis dort jagt einem Angst, ich hörte weinen, ich hätte dort mich länger aufhalten können, doch ich konnte diesen Ort nicht ertragen, es war schrecklich, ich sagte ich will in mein körper wieder sein, nach 5 sekunden wachte ich wieder auf.
18.02.2011 um 21:29Johnny_X schrieb:Die Hölle, wie auch der Himmel ist eine Realität......genauso wie Schlaraffenland, Hohle Erde und Fantasieland.
18.02.2011 um 21:30Prophezeite Apokalypse oder Zufall
18.02.2011 um 21:32Die sozialistische Hölle,in der ständig Ersatzteile fehlen,mal gibts keine Kohle,dann ist Schwefel alle,der Feuersee versagt den Dienst,die Dreizacks wurden nicht rechtzeitig geliefert
18.02.2011 um 21:33Ev gibt es Leute, die meinen, man würde phantasieren wenn man über diesen Ort spricht, doch wisst, es war auch Jesus der vor diesen Ort warnte
@europäer
ratzinger? mit ihm habe ich kein wort geredet
@europäer
ratzinger? mit ihm habe ich kein wort geredet
18.02.2011 um 21:34apropo "highway tro hell".. monsieur von und zu guttenbergs lieblings-song
18.02.2011 um 21:40@Johnny_X
lass dir sowas blos von niemandem einreden..
...aber woher weißt du das es die hölle war? warum hast du nicht geguckt wer da weint?
lass dir sowas blos von niemandem einreden..
...aber woher weißt du das es die hölle war? warum hast du nicht geguckt wer da weint?
18.02.2011 um 21:46@europäer
woher ich das weiss? ich wünschte du wärst dort für 20 Sekunden, das was wir hier auf der Erde sehen, ist nichts als ein schatten dessen was in der Ewigkeit ist.
woher ich das weiss? ich wünschte du wärst dort für 20 Sekunden, das was wir hier auf der Erde sehen, ist nichts als ein schatten dessen was in der Ewigkeit ist.
18.02.2011 um 21:50Prophezeite Apokalypse oder Zufall
18.02.2011 um 21:52@Johnny_X
Na und, ich habe Dir auch schon Fragen gestellt und nicht eine wurde beantwortet.
So kanns einem gehen.
Na und, ich habe Dir auch schon Fragen gestellt und nicht eine wurde beantwortet.
So kanns einem gehen.
18.02.2011 um 21:58Wer bist du sein Anwalt?
18.02.2011 um 22:02Mischt dich nicht ein in fremde Angelegenheiten
18.02.2011 um 22:08Prophezeite Apokalypse oder Zufall
18.02.2011 um 22:11Ich entschuldige mich dass deine Fragen nicht berücksichtigt worden sind, es war viel los hier, habe deine Frage übersehen.
18.02.2011 um 22:14@Johnny_X
Hier mal was für einen der was gesehen hat und daran glaubt!
So wie Du viele Andere und ich
@manche
Almy ist Diese Schattenwelt warum wird mir almylich klar!
Hier mal was für einen der was gesehen hat und daran glaubt!
So wie Du viele Andere und ich
@manche
Almy ist Diese Schattenwelt warum wird mir almylich klar!
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2011 um 22:16@Johnny_X
Johnny_X schrieb:ich sagte ich will in mein körper wieder sein, nach 5 sekunden wachte ich wieder auf.Dachte ich mir doch, daß die Angst vor der Hölle höllisch aufgebauscht wird.
Johnny_X schrieb:Mischt dich nicht ein in fremde Angelegenheitenaber sonst gehts dir gut?
18.02.2011 um 22:19@geeky
Sich lustig zu machen gehört ja zu Standard wie? Und Klage wo immer es möglich ist, um derjenigen zum Schweigen zu bringen?
Sich lustig zu machen gehört ja zu Standard wie? Und Klage wo immer es möglich ist, um derjenigen zum Schweigen zu bringen?