@manchmal muß man einfach einige Ignorieren...da sowieso feststeht was kommt...
Und der Witz daran ist , das Sie den Weg des Judases gehen werden um sich selber zu schützen.
Weil Sie Angst haben von etwas zu sprechen , wo es um Warheit geht.
Denn Sie denken nur an Ihr eigenes Wohlergehn...Schade!
Wenn es doch einen Himmel/Gott o.ä gibt , dann werdet Ihr nicht dort hin kommen das steht fest.
Und wenn man erst mal Älter geworden ist , dann Bereut man sehr vieles im Leben glaubt mir...
Mit dem Alter kommt die Weisheit oder nicht...
@ramishaAber zum Schwanz einziehen ist es nun zu spät! Immer vorher überlegen,
ob man das, was man von sich gibt, auch verkraften kann.
Du scheinst mich ja gut zu kennen oder?
@...Mein ganzes Leben kämpfe ich schon gegen Lügen,Neid,Hass,Leugner und Diebe.
Den ich sehe so viele von Ihnen um mich herum...
Wieso sollte man Angst haben , Menschen etwas zu sagen wo von Größter Bedeutung für die Menschheit sein könnte?
Der den Verlauf der Menschheitsgeschichte total verändern würde ?
Warum?
Entweder man ist ein Mensch oder aber einer der alle anderen Ignoriert und nichts wirklich gutes zum leben mit Anderen Menschen dazu gibt (HILFT).
Das ist es was uns Menschen ausmacht nicht das was ich sehe wenn ich in die City gehe oder hier im Inet manche Posts lese die jetzt schon Anfangen mit Einschüchterung*LACH*
Ich habe schon viele Kettenbriefe im Net gesehen und habe auch dabei geholfen...
man glaubt nicht wie schnell man 10.000 User so von einer Sache erzählen kann.
10.000 ist noch Untertrieben...
Was soll es also bringen , einen der von manchen Leuten hier sowieso als Spinner bezeichnet wird , Mundtot zu machen?
Eine Woche später haben sich 10.000 User mit Diesem Thema Befasst...Was?
Das ist die Stärke des Inetzes die zum GUTEN genutzt werden kann wenn man stark genug dafür ist richtig!
Es gibt mitlerweile ein Dutzend Foren die es Wissen , den meine Infos beziehe ich über Sie.
(Unter Anderem)
Jetzt rechnet Euch mal aus , Wieviele User das dann sind , die es Wissen und daran Glauben...
Werden die alle Mundtot gemacht?
Wir sind gerade dabei alles zu Offenbaren was abgeht hinter der Illusion die sie uns Glaubhaft machen wollten...
Es gibt min.5.000.000 User die davon sprechen...was sollte mir also Sorgen machen?
Es wird immer stärker werden das ist nun mal so.
Und jetzt haben die Großen Angst bekommen den Sie versuchen hier und jetzt verzweifelt Menschen am besten einen von BP in einem Flugzeug ,sterben zu lassen...
Hierbei muß ich echt sagen...der hatte Ahnung was Abgeht/Beweise.
Das Gegenteil von dem was ich habe , nur Info´s/Links und Vermutungen oder?
Also ich habe kein Problem weiter zu machen um der Sch... auf den Grund zu gehen.
Nochmal für die die es noch nicht mitbekommen haben...
Ich werde bereit sein ,mein Leben dafür zu Riskieren
um der echten guten Menschheit eine Hilfe für die Zukunft gewesen zu sein ,
so das sie nochmal von vorn Anfangen könne ohne diese ganzen Heuchler und Massenmörder!