Das Massensterben hat begonnen...
07.01.2011 um 13:31Dieser Ansatz könnte durchaus Vorstellbar und logisch sein!
... am Dienstagabend ein Feuerwerk gezündet....2. Viele tote Vögel in begrenztem Gebiet aufgefunden ...
.. Möglicherweise sind die Tiere aber auch in großer Höhe von Hagel überrascht wordenIst eigentlich die einzige logische Erklärung, zumindest was die Vögel betrifft ...
KnutHansen schrieb:Wieso les ich den Scheiß hier eigentlich noch? Ihr sagt ja quasi selber schon, dass es unwissenschaftlich ist.keine ahnung warum du den scheiß liest?
matula schrieb:ich habe die tage etwas gelesen das in schweden auch so eine art haarp steht,Aaaah, da ist ja endlich HAARP. Da hab ich doch nur drauf gewartet. Dann mal her mit dem Link.
wenn ich zeit habe suche ich den link mal raus!
matula schrieb:Naja ich bin eher fuer die mganetfeldtheorie...,wollt es nur mal loswerden.Da bin ich ganz anderer Meinung.
jeremybrood schrieb:Wieso sollte es kein Flugzeug gewesen sein?.dann würde es dort ständig vögel regnen
AnSop schrieb:wieso sollten sterbende schweine schlimmer sein als andere tiere..weil es dann ans Eingemachte des Menschen geht
AnSop schrieb:Besonders seltsam: In Vancouver Island, Kanada färbte sich ein Fluss plötzlich grün!omg Algen. Wie wenig die Menschen ihre Umgebung kennen.