Energiekonzerne regieren Deutschland
30.09.2010 um 05:08@Warhead
@Sammy_jeo
das Volk welches Volk? meinst Du das das was was alle 4j. auf ner Fan Meile steht?
hoffe doch nicht. - weil sonst sieht man doch kein zusammen halt. (eigentlich nicht mal auf der Fan Meile)
Jeder ist nur auf sein eigenes ich bedacht.
soviel dazu............
Natürlich regieren Die Konzerne, hat man doch jüngst wieder gesehen was unsere Politiker schaffen
die Atom meiler dürfen nun weiter schön am Netz bleiben damit die grossen( Eon und Co.)
weiter hin jeden tag ihre Mio. netto gewinn machen.
Aber was machen die für die erneuerbare Energie? nen Bruchteil von dem was sie könnten, Thoretisch bräuchten wir/man keine Fossilenbrennstoffe /Atom usw.
Es gibt heute schon die möglichkeit alles mit Wind/Wasser/Sonne abzudecken.....
Warhead schrieb am 20.09.2010:Wenn ich Volk höre wird mir kotzübelDanke
@Sammy_jeo
das Volk welches Volk? meinst Du das das was was alle 4j. auf ner Fan Meile steht?
hoffe doch nicht. - weil sonst sieht man doch kein zusammen halt. (eigentlich nicht mal auf der Fan Meile)
Jeder ist nur auf sein eigenes ich bedacht.
soviel dazu............
Natürlich regieren Die Konzerne, hat man doch jüngst wieder gesehen was unsere Politiker schaffen
die Atom meiler dürfen nun weiter schön am Netz bleiben damit die grossen( Eon und Co.)
weiter hin jeden tag ihre Mio. netto gewinn machen.
Aber was machen die für die erneuerbare Energie? nen Bruchteil von dem was sie könnten, Thoretisch bräuchten wir/man keine Fossilenbrennstoffe /Atom usw.
Es gibt heute schon die möglichkeit alles mit Wind/Wasser/Sonne abzudecken.....