Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 15:46
Gerade du mit deinen schon hinlänglich bewiesenen kaum vorhandenen Fremdsprachenkenntnissen solltest vorsichtig sein mit der Beurteilung der Nachrichten von CNN....

Ausserdem: Wie kommst du eigentlich auf die debile Idee, die Leute hier würden den ganzen Tag fernsehen und überhaupt ihre Informationen nur von CNN etc. beziehen?

Du holst dir deine Informationen ja auch gerne mal von Seiten, auf denen auch braune Mystik zelebriert wird.
Ernstzunehmende Bücher und Quellen hast DU ja als allerletzter vorzuweisen....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 16:22
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich spreche ungarisch,englisch fließend und bin gerade beim erlernen von französisch.Das nur so nebenbei.

Die Informationen die ich habe sind von verschiedener Seite.Bevor ich urteile vergleiche ich Informationen.Ich habe gerade diese interessante Sache zum Thema gefunden die ich verlinken werde am Ende.
Und bin entschluß gekommen das die Theorie mit den Raketen schwachsinn sind.
Wenn es eine Verschwörung gab und davon gehe ich aus wurden in der Tat die Terroristen beauftragt (von der CIA) aber sie flogen die Flugzeuge in die Gebäude so wie auch offziel bestätigt rein (das einzig was ich noch nicht logisch finde ist das Verhalten der WTC-Türme bei den Einschlägen normalerweise reißt das größeren Schaden-aber das ist spekulativ).Und dann wurde bei den Türmen nachgeholfen und die Gebäude wurden noch dazu gesprengt !

Gruß


Noch einige Fragen :

1) Warum wurde den Standard-Prozeduren zum Umgang mit gehijackten Flugzeugen an diesem Tag nicht gefolgt?

2) Warum waren die Raketenbatterien und die Luftabwehr um das Pentagon herum an diesem Tag nicht aktiviert ?

3) Warum erlaubte der Sicherheitsdienst, dass Bush seinen Besuch in der Schule beendete und war scheinbar nicht besorgt um seine Sicherheit sowie die der Schulkinder ?

4) Warum wurde bis heute keine einzige Person wegen der groben Inkompetenzen, deren Zeuge wir an diesem Tag wurden, entlassen, bestraft oder versetzt ?

5) Warum haben die Behörden in den USA und im Ausland keinerlei Ergebnisse über die vielfältigen Untersuchungen der Börsengeschäfte veröffentlicht, die auf ein Vorwissen von genauen Details des 11.9. schließen lassen – und aus denen mehrere Millionen Dollar nachverfolgbarer Gewinne resultierten?

6) Warum wurde die FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds, die behauptet Wissen über die Vorwarnungen zu haben, per Gericht von Generalstaatsanwalt Aschroft und einen von Bush ernannten Richter zum Schweigen verurteilt ?

7) Wie konnte der Flug AA 77, der angeblich das Pentagon traf, über 40 Minuten Richtung Washington zurückfliegen, ohne vom zivilen ode militärischen Radar erfasst zu werden?

8) Wie waren FBI und CIA in der Lage, innerhalb von Stunden die Namen und Fotos der verdächtigen Hijacker veröffentlichen und die Häuser, Restaurants und Flugschulen zu besuchen, in denen sie bekannt waren?

9) Was geschah mit den über 20 dokumentierten Warnungen, die von 14 ausländischen Geheimdiensten an unsere Dienste oder Staatsführer gegeben wurden?

10) Warum vertuscht die Bushregierung die Tatsache, dass de Chef des pakistanischen Geheimdiensts in der Woche des 11.9.in Washingron war und Berichten zufolge 100.000 Dollar an Mohamed Atta, den verdächtigten Chef der Hijacker überweisen ließ?

11) Warum beantwortete die 9/11-Kommission die meisten der Fragen nicht, die von den Opferangehörigen eingereicht wurden – zusätzlich zu den hier geäußerten Fragen?

12) Warum wurde Philip Zelikow als Executive Director der angeblich unabhängigen 9/11-Kommission bestimmt, obwohl er als Ko-Autor ein Buch mit Condolezza Rice schrieb ?

http://www.911truth.org/article.php (Archiv-Version vom 08.09.2005)

ufo-home.JPG (7825 Byte)
Als externen link argumente dafür und dagegen !





Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 16:38
WARUM KANN ICH DAS MAL WIEDER NICHT ÖFFNEN?

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 06:51
Anhang: slow.demolition.1.avi (554, KB)
@supernova...


life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 06:53
Anhang: uniqueexplosion.avi (469, KB)


life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 06:54
Anhang: wtc.demolition.squib.avi (568, KB)


life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 06:56
Anhang: pentagon.fire.shots.divx.slo.mo.avi (1096 KB)


life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 09:34
@wäre mal interessant wenn ihr was zu meinem beitrag sagen würdet.
Habe nähmlich die Gegenthese und die Argumente dafür abgewogen !
gru´ß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 12:28
wer die offizielle version vom einsturz des wtc und das mit dem pentagon glaubt hat hühnerscheisse in den augen!! es ist ja wirklich offensichtlich, dass irgend etwas verheimlicht und vertuscht wird.
aber was genau passiert ist können wir nicht sagen und behaupten! das sind trotz allem alles nur vermutungen gestützt (auf meist) fadenscheinigen "beweisen". vielleicht werden wir es auch nie erfahren (was ich nicht hoffe!!!).


Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten - Mahatma Ghandi


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 14:02
@Mauman:
Ich glaube auch, dass gewisse Dinge verheimlicht wurden, nicht jedoch in dem Ausmasse, wie hier behauptet.

@antigravitation:
Jau, dein Link von Wikipedia ist echt gut! Nach dem lesen habe ich jedoch das feste gefühl, dass die "dagegen" Argumente fast immer besser und schlüssiger sind. Wie denkst du darüber?

Hier noch ein paar Antworten auf die von dir gestellten fragen, aber achtung, ich kenne mihc nicht sonderlich aus mit dem Thema:

Zu 1: kA, aber woher hast du die Info, dass dies geschehen ist? Ist das ne Tatsache oder eine Behau2) Warum waren die Raketenbatterien und die Luftabwehr um das Pentagon herum an diesem Tag nicht aktiviert ? ptung?

Zu 2: Wurden die Luftabwehrgeschütze nicht erst nach 9/11 installiert?

Zu 3: Wäre es besser, der Präsident würde weiterhin in der Schule rumsitzen währendessen sein Land angegriffen wird?

Zu 4: Das weiss ich nicht. Ist das eine Tatsache?

Zu 5: Dass es solche Unregelmässigkeiten gegeben hat, ist nicht bewiesen. Die Untersuchungskommision fand jedenfalls keine (Oder halt nur die von Bush und Co, aber die darf man ja ned verraten^^)

Zu 6: Keine Ahnung. Quelle?

Zu 7: Ist es eine Tatsache, dass er vom zivilen Radar nicht erfasst wurde? Wieso sollte die militärische Abwehr überhaupt merken, dass dieses Flugzeug als Ziel nicht Washington Air2) Warum waren die Raketenbatterien und die Luftabwehr um das Pentagon herum an diesem Tag nicht aktiviert ? port hat?

Zu 8: Die Antwort darauf steht in deinem Wiki Link. Darüberhinaus waren sie eben nicht in der Lage, die Fotos vorzuweisen (abgesehen von einigen wenigen)

Zu 9: Das weiss ich nicht. Amerikanische Arroganz?

Zu 10: Das weiss ich auch nicht. Wieder die Frage: Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung?

Zu 11: Weiss ich auch nicht. Was für Fragen sind das? Und ist das wiederung eine Tatsache? Wiki behauptet, die Untersuchung sei sehr exakt gewesen.

Zu 12: Weil es ein guter Job ist, der seinen Namen bekannt macht. Da ist es nicht verwunderlich, dass er seine Beziehungen spielen lässt.


Sodele. Also, wie gesagt kenn ich micht damit nicht gut aus, sind nur so meine Gedanken. Ich glaube, für die meisten Fragen gibt es logische und nachvollziehbare Erklärungen.

MFG Kobold


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 14:09
@ mkultra was willst du mit den videos zeigen?
das die türme doch gesprengt wurden, wenn dies der fall ist...

ja mag zwar so aussehen aber wenn sich 90000 liter kerosin entzünden kommt es zu einer explosion und das feuer verteilt sich unaufhaltsam weiter dann kommt es immer wieder und wieder dazu wie oft da wohl feuer auf gasleitungen trafen wird wohl nicht mehr zu zählen sein.

wo deiner meinung nach waren die sprengsätze?wenn sie am flugzeug waren oder nur oben, wieso viel dann dennoch der turm zusammen.

das zusätzlich gesprengt kann aber trotzdem durchaus sein da muss ich zugeben das da jemand nachgeholfen haben könnte.aber fest steht für mich das 4 flugzeuge in die geschehnisse verwickelt waren.an remotesteuerung oder rakten glaube ich nicht so wirklich.

ps:manchmal klinge ich sehr widersprüchlich aber was solls....
wie gesagt lediglich das mit der sprengung könnte stimmen das da noch welche "anderen" schwarzen schafe mit gespielt haben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 14:15
@maumau: Es ist offensichtlich, dass sehr viele Leute sehr wenig Ahnung von Dingen haben, über die sie sprechen btw. Videos drehen ;)

@antigrav:
1: Verwirrung, Unfähigkeit, Absicht?

2: Was hätten die gebracht? Es gab zu dem Zeitpunkt mehrere hundert Ziele in der Nähe, da ein absolutes Flugverbot ausgesprochen wurde und viele Flugzeuge auf Landeanflug waren. Ausserdem sind SAMs net unbedingt für Verkehrsflugzeuge geeignet. Auch wäre das Flugzeug wahrscheinlich in einem Wohngebiet runtergekommen.

3: Gefahrenanalyse. Man kann durchaus "errechnen", wie gefährdet der Präsident an dem Ort zu der Zeit ist.

4: Öhm, was ist mit Tennet?

5: Wirtschaftsverbrechen und Insiderhandel sind nur äusserst schwer nachzuvollziehen. Meines Wissens gab es aber bereits Anklagen.

6: Veröffentlichung von Staatsgeheimnissen. Sowas ist verboten. Warum sollte also die Staatsanwaltschaft sowas nicht verfolgen?

7: Überforderung der Fluglotsen wegen des Flugverbotes? AA77 könnte ja zum Washingtoner Flughafen umgeleitet worden sein.

8: Fluglistenabgleich, Geheimdienstdaten usw.

9: Unfähigkeit, Absicht?

10: Weil Pakistan zu der Zeit nicht unbedingt ein guter Freund war und das somit negative Publicity wäre.

11: Weis ich nicht, kenne weder Fragen noch Antworten.

12: Versuch mal jemand kompetendes zu finden, der noch net mit irgendwelchen Regierungsleuten was gemacht hätte.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 16:34
Auch mal einen kurzen Kommentar abgeben möchte:

Meiner Meinung nach haben sich die Behörden der USA schuldig gemacht, indem sie die Terroranschläge haben geschehen lassen....

Schon mal darüber nachgedacht ?

Es sei nun dahingestellt, ob das nun wirklich Flugzeuge waren (woran ich glaube) oder aber Raketen....

Fest steht für mich auf jeden Fall, daß sowohl der CIA als auch das FBI (und noch andere Institutionen wie z.B. USAF, ANG) kläglich versagt haben. (<---Punkt.)

LG Az

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 17:44
Na ? Na ??

Keiner mehr was zu sagen ???

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 19:18
@azmodina:
Doch, ich.

Klar haben sie versagt, sie hätten in Minutenschnelle auf ein neues Feindbild reagieren sollen. Haben sie nicht geschaft.
Ich bin überzeugt, dass jeder Terrorist im Anflug auf Berlin Tegel die Stadt treffen könnte, ohne dass die deutsche Luftwaffe was machen könnte.
(<---Punkt.)

Lass doch die Unfähigkeit auf Verteidigung gegen Terroristen, ein Problem, welches meines Wissens kein Land gelöst hat, nicht an den Amis aus....


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 19:25
Das Problem ist das es keine Terroristen waren wie in den Medien berrichtet !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 19:37
Link: www.paranormal.de (extern)

und wenn man sieht was alles wahrscheinlich möglich ist dann gute nacht ::
siehe link :

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/alt3.html

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 19:54
@kobold:

"@azmodina:
...
Klar haben sie versagt, sie hätten in Minutenschnelle auf ein neues Feindbild reagieren sollen. Haben sie nicht geschaft.
Ich bin überzeugt, dass jeder Terrorist im Anflug auf Berlin Tegel die Stadt treffen könnte, ohne dass die deutsche Luftwaffe was machen könnte.
(<---Punkt.) "

Ja ne, is´ klar....Die Maschinen ware ja net lang genug unterwegs, gelle ? Die paar Minuten Unterschied zwischen dem Einschlag des ersten Flugzeuges bis zum letzten Flugzeug...tztztz....wer könnte da schon erwarten, daß die USA so SCHNELL mit ein paar Abfangjägern (z.B. reagieren) ?? Ding der Unmöglichkeit, hast recht ;o) Und die Tatsache, das die mal eben so 4 Passagiermaschinen voller Leuten nicht vermissen....neee...kann man net erwarten...geb Dir vollkommen recht !! Waren ja auch nur ein paar Minuten Zeit....

Mal ganz abgesehen davon, das die USA schon länger davon ausgegangen sind, daß Terroristen Flugzeuge als "fliegende Bomben" benutzen könnten !!!???

Greetz Az

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 19:57
@antigravitation

---Das Problem ist das es keine Terroristen waren wie in den Medien berrichtet !---

Genau,...das waren gar keine Terroristen ! Das waren ferngestuerte Cocker Spaniel, die die Maschinen in die Türme geflogen haben .

Was denn sonst ?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2005 um 19:58
Hihihihi...

Ferngesteuerte Cocker Spaniel find ich ja geil !!


Hmmm...sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken !!

*grins*

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden