@chevell Hallo,
wenn MJ's Aussage "Wir haben nur noch 4 Jahre Zeit" auf 2012 bezieht, dann hätte er das ja schon 2008 sagen müssen, was wiederum die Frage aufwirft: Begannen die Proben schon 2008...? Es wurde doch immer behauptet, die Proben für TII gingen erst nach der PK - also nach dem 5. März los.
Du schriebst außerdem:..Ich kaufe den Jacksons ihre Trauer nicht ab. Der einzige, der auf dieser Megafeier nicht schauspielert, das ist der älteste "Sohn" von M.J., der total gelangweilt sein Kaugummi kaut... sieht so ein Sohn aus, der trauert um seinen Vater? Ganz sicher nicht. So sieht ein Kind aus, das keinen Bock hat und lieber an seiner Playstation sitzen würde.
In diesem Punkt stimme ich mit dir vollkommen überein! Kinder verstellen sich im Vergleich zu Erwachsenen nämlich nicht - und durch das Verhalten der Kinder b. der Trauerfeier bin ich erstmal stutzig geworden, dass da irgendwas nicht ganz rundläuft. Ich gehörte nach Eintreffen der "Todesnachricht" ganz u. garnicht zu den "Believern", ganz im Gegenteil - mich überraschte diese Meldung nicht einmal sonderlich, war doch immer wieder die Rede davon, wie schlecht es ihm ginge.
Das Verhalten der Kinder empfand ich irritierend wenn nicht sogar peinlich u. war im ersten Moment regelrecht erleichtert, als Paris Emotionen zeigte - aber du hast recht, man sieht nicht eine Träne...