@ChamplooMK2ich weiss garnicht was du versuchst da loszuwerden. ich habe gesagt das es hier keine menschlichen lebewesen gab ... und bis zur evakuierung auch nicht gegeben hat... evntl ähnliche kleintiere womit man heute einen zusammenhang zur entstehung des menschen stricken kann ! weil wie ich auch zum xten mal sage : ist die entstehung im grunde und im prinzip die selbe auf den beiden planeten gewesen . es wird hier und da wirbeltiere gegeben haben , und hier und da pflanzen und ähnliches...! ich glaube du hast viel überlesen oder missverstanden , bzw wolltest es einfach falsch verstehen .
aber nochdazu noch ein kandidat der anderen nicht seinen glauben oder illusionen an etwas anderes lässt...! gehst du auch rüber in die posts wo es um geister und seelenwanderung geht und wirfst da um dich mit deinen ansichten und versuchst denen das auszureden von wegen "wenn du hier von geistern redest würd ich erstmal ein buch darüber lesen ... denn geister als solches sind nicht sichtbar , egal in welchen situationen sich dein geist befindet ... weil sie nur aus ektoplastischem material bestehen usw... ! das juckt keine sau*g* also mich nicht....
aber ich gratuliere dir zu deinen paar fremdwörtern mit denen du dein nichtwissen kompensierst und versuchst schlau zu wirken. man kann viele semester studieren ... kannst ja gleich mal angeben wieviele du hattest ^^ aber mich beeindruckt dein schlampig angelesenes bischen wissen keines wegs . du kannst dir sagen lassen was du denken sollst und kannst deinen kram lesen wie du willst...! aber ich denke was ich will und warum ich will...
ich versuche jedenfalls nicht deinen glauben (wenn einer existiert) anzufechten . wenn du eine interessante theorie oder geschichte hast , öffne doch ein neues thema ...
ich schau dann mal vorbei :-)