@thetrixxify Venusianer?????
Sorry,aber ich muß doch recht herzhaft lachen! Weißt Du wie es auf der Venus aussieht? Alleine der Atmosphärendruck ist so hoch,das binnen kürzester Zeit eine Boing 747 zusammengeknittert würde wie eine Papiertüte!
Und dann die Temperaturen,die liegen jenseits der 400Grad,genau weiss ich das nicht.
Und die Zusammensetzung der Atmosphäre ist auch nicht gerade lebensfreundlich!
Sei mir bitte nicht böse,aber das mit den Venusianern ist ausgemachter Quatsch!
Womit ich mich allerdings anfreunden kann,ist der Gedanke an früheren hochentwickelten Zivilisationen. Es gibt ja einige Hinweise darauf. Z.B. in Ägypten! Es gibt Ansichten von einigen Wissenschaftlern die besagen das der Sphinx wesentlich älter ist,als uns die Geschichtsbücher weismachen. Genauso verhält es sich mit den großen Pyramiden in Gizeh,die auf ein Alter von ca. 12000 Jahren geschätzt werden.
Aber es gibt da noch so andere eigenartige Dinge. Das berühmteste Beispiel ist wohl der Hammer von Texas! Gefunden 1934,nähe der texanischen Ortschaft London. Ursprünglich war der Hammer komplett umschlossen von Kalkstein und Geologen schätzen das Alter auf 140 Mio Jahren!!
Aber es wurden noch andere Kuriositäten gefunden wie Schrauben,Metallfedern und sogar ein Eisentopf. Und diese Dinge waren eingeschlossen in Gestein! Also verdammt alt. Das wirft doch echt ne Menge Fragen auf.
Also ich denke schon,das es in mehreren Epochen hohe Zivilisationen gab,die dann irgendwann untergingen und alles wieder von vorn begann.
Wann kommt unser Ende??
Sorry,wenn ich hier keine Links zu den o.g. Dingen gesetzt habe. Wenn ich ehrlich bin,ich hab keine Ahnung wie das geht,ich weiß grad mal wie ich meine Maschine anschalte. lach
Gruss!