23 - Spekulation oder Wahrheit?
05.09.2004 um 17:45also ich wollt nur nochma was zum thema 23 schreiben was ich in langen kopfzerbrechenden nächten herausgefunden habe :
also 23 uhr ist ja auch 11 uhr [+ einen halben tag (12 std)]
die 11 steht im christlichen glauben für die unvollkommenheit des menschen
die 12 dagegen für die vollkommenheit(unteranderem dadurch weil es 12 apostel gibt und das jahr (christlicher kalender)12 monate hat )
ich nehme ma an dass es bis jetzt noch kein mensch geschafft hat die vollkommenheit zu erreichen ,wir deshelb alle zu der 11 gehören man sollte allerdings (nihct nur die religiösen leute) nach der vollkommenheit streben
somit sind mit uns die zahlen 11, 12 verbunden, die zusammen 23 ereben
ich weiß is wieder nur ein rechenbespiel allerdings gibt es hier auch wieder einen erstaunlichen zufall vll sogar erkenntnis der zahlen
naja findet weiter beispiele :P
also 23 uhr ist ja auch 11 uhr [+ einen halben tag (12 std)]
die 11 steht im christlichen glauben für die unvollkommenheit des menschen
die 12 dagegen für die vollkommenheit(unteranderem dadurch weil es 12 apostel gibt und das jahr (christlicher kalender)12 monate hat )
ich nehme ma an dass es bis jetzt noch kein mensch geschafft hat die vollkommenheit zu erreichen ,wir deshelb alle zu der 11 gehören man sollte allerdings (nihct nur die religiösen leute) nach der vollkommenheit streben
somit sind mit uns die zahlen 11, 12 verbunden, die zusammen 23 ereben
ich weiß is wieder nur ein rechenbespiel allerdings gibt es hier auch wieder einen erstaunlichen zufall vll sogar erkenntnis der zahlen
naja findet weiter beispiele :P