Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 00:44
Ja, ich wollte der alten Tante Tagesschau mal die Ehre geben. Ist doch interessant, dass solche "Gerüchte" offiziell verbreitet werden. War mir als Solches auch entgangen. Das alleine wäre sicher nicht mehr, als die verständliche Unmutsäußerung eines Betroffenen, wenn die Seeübung der US Marine nicht "zufällig" zum Ereignis passen würde. Sollte es ein Vorwissen gegeben haben, stammte es mit Sicherheit nicht aus zivilen Quellen, denn die haben die technischen Fähigkeiten einer zuverlässigen Prognose bestimmt nicht. Die Wundermaschine HAARP steht nur dem Militär zur Verfügung. Ihre Fähigkeiten entsprechen zumindest einem Geotomographen. Sofern sie ein Erdbeben nicht auslösen können, so scheint doch eine Vorhersage möglich zu sein. Es wäre ein "9/11" mit umgekehrtem Vorzeichen: Statt das Militär mit einer "Stand down Order" am Eingreifen zu hindern, war es hier ein Lauern auf einen maßgeschneiderten Einsatz.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 01:26
Das russische Militär hat behauptet, daß dieses Erdbeben das klare Ergebnis eines künstlich verursachten Bebens seitens der USA war.

Wenn einige hier behaupten, daß dies technisch nicht möglich ist, dann kann man solche Aussagen wohl kaum ernst nehmen.

Vor allem ist es schon seit langem FAKT, daß künstliche Erdbeben technisch machbar sind. Einfach mal recherchieren.


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 01:38
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Vor allem ist es schon seit langem FAKT
fakt ist das es leute gibt die jeden scheiß glauben


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 01:54
ich glaube auch nicht das die ATOMBOMBE immer noch die super militär waffe ist ich glaube da wurden paar waffen mehr entwickelt in den 60 jahren und die geheim gehalten wurden


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 03:19
Ja enorm wie sich Cuba und Venezuela in Haiti engagieren.Die kommunistische Partei Haitis muss nach wie vor klandestin bleiben,genauso wie Gewerkschafter werden ihre Mitglieder gekillt wie zu den Zeiten Baby Docs


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 07:59
@robert-capa
vor allem wenn es heisst ; "Die Amerikaner haben ......"


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 10:55
@memnosis
Kannst Du uns diesen russischen Bericht bitte mal direkt verlinken?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 12:33
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Das russische Militär hat behauptet
Nein.

Das iranische "Press TV" hat behauptet, dass das russische Militär behauptet hat:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=116834&sectionid=351020104


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 12:37
@voidol
wenn man alles zusammensieht haben wir doch ne echte Verschwörung .............allerdings eine Ant-Amerikanische !


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 13:00
ich habe mal in der schule gelernt, erdbeben entstehen wenn die jeweiligen erdplatten erodieren. z.b. los angeles ist stets gefährdet, weil sich dort die nordamerikanische- und die pazifische platte treffen.

habe ich da jetzt richtig aufgepasst in der schule?


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 13:57
Zitat von ArgorArgor schrieb:habe ich da jetzt richtig aufgepasst in der schule?
In der Schule schon, hier anscheinend nicht, da das schon einige Male Thema war ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 14:26
@ memnosis?

Hast du dir die beiden Links zwischenzeitlich mal durchgelesen?

http://skeptoid.com/episodes/4122

http://www.pimath.de/magnetfeld_der_erde/haarp.html

Oder ignorierst du sowas komplett?

Deinem letzten Post nach: "Wenn einige hier behaupten, daß dies technisch nicht möglich ist, dann kann man solche Aussagen wohl kaum ernst nehmen." - verstehe ich das so - verstehe ich dich da richtig da?

Falls du solche Links/Informationen ignorierst, warum tust du das?

Und wieso hast du an andere Blogger hier dann mal diesen Vorwurf gerichtet: "Wenn einige hier behaupten, daß dies technisch nicht möglich ist, dann kann man solche Aussagen wohl kaum ernst nehmen." --> wenn du selbst dich doch genauso so verhältst?

Und ja, hast du eine zuverlässige Quelle zu bieten, was die Behauptungen des russischen Militärs angeht?

Wie gefällt dir eigentlich dieser Link:
--> http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=32670:ernsthafte-zweifel-in-internationalen-wissenschaftskreisen-das-erdbeben-von-haiti-ist-unnatuerlich-war-haarp-der-ausloeser&catid=95:beitraege&Itemid=43 (Archiv-Version vom 01.02.2010)

Kann man das deiner Meinung schon ernst nehmen? Hast du dann eine Erklärung für mich vielleichtwo die ganzen Wissenschaftler und Sachverständigen aller Kontinente nun plötzlich abgeblieben sind, warum man von denen gar nix hört... ?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 14:28
@ memnosis

ups, bin grad verrutscht

Also dein Vorwurf hier an die Blogger lautete mal:
"So einfach läßt sich unbequemes aus der Welt schaffen! Prima! Einfach mal behaupten daß alles Unsinn ist."


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 14:52
Hi,
Zitat von maxi2maxi2 schrieb:Wie gefällt dir eigentlich dieser Link:
Was hast du denn da ausgebuddelt?

Wie kann man eigentlich solche gefährlichen Lügen in die Welt setzen? Ich darf mal zitieren:
Die US-Kräfte haben außerdem seit ihrem Eintreffen auf Haiti keinem freiwilligen Helfer das Betreten des Landes erlaubt,
Gehts noch?

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 15:54
Ja, fand diesen Text aucxh richtig übel....

Auf Dieter Broers Blog bin ich darauf gestossen
http://www.revolution-2012.com/blog/2010/01/kann-man-das-magnetfeld-spuren-teil-2/#comments (Archiv-Version vom 11.02.2010)

Dieses Peterle bringt da gerne mal so "Einwürfe" ein, wenn die Diskussion stagniert, oder sich in etwas ungewünschte Richtung entwickelt (so habe ich das Gefühl)

Scheint doch irgendwie ganz schön Ahnung zu haben der Kerl, obwohl er gleichzeitig doch so "unwissend" ist, wie er sagt - dass er sehnsüchtig immer warten muss, dass Herr Bröers einen weiteren Artikel liefert... (so dass er sein Wissen wieder um ein weiteres Puzzlestück endlich erweitern kann... ;-)

Na, weiß nicht - mir scheint es eher, das Peterle (& weitere) verteilen eher zielgerichtet Puzzlestückchen... passend zur Broerschen VT-Philosophie ;-)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 16:03
Hmm ob die Amis auch schuld waren, als neulich in China ein Sack Reis umgefallen ist, eine Katze erschreckt hat und diese in ein Motorroller lief? Der Fahrer des Rollers brach sich übrigends nur den Arm.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 16:07
Ach und vielleicht noch:

"Meine" hier ebenfalls angeführten beiden Links ("zur Gedankenanregung") wurden im Broers-Forum nicht gepostet

Aber nein, Zensur ist das nicht - denn jeder kann auf seinem Blog schalten & walten wie er möchte. Aber trotzdem ganz interessant zu wissen finde, was von der Moderation aussortiert wird


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 16:19
entschuldigung wenn ich jetzt nen moderator spiele oder so aber

@Auweia

wenn du nichts zu dem thema etwas beitragen kannst, dann halt dich in zukunft mit so ner scheiße, was du in deinem letzen post gesschissen hast, fern, danke


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 17:51
Zitat von ArgorArgor schrieb:habe ich da jetzt richtig aufgepasst in der schule?
Neinnein,Schlaf weiter,du hast nichts versäumt


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

28.01.2010 um 19:36
Hi,

ich hab den Anfang eurer Diskussion gelesen. Und wollte nur mal einen Link einstellen.

Ich weiß nicht ob er schon mal gepostet worden ist, da ich mir nicht alles durchgelesen habe.

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

Geht dort zum Abschnitt: HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem


Das ist ein Dokument des EU-Parlaments vom 14. Januar 1999.


2x zitiertmelden