@Legion4Also, ich kann dir da teilweise beipflichten.
Wobei, ist der Körper eines Säuglings stark genug um vergleichbar Gummigeschosse doer gar echte Kugeln auszuhalten?!?
;)Ich sage mal, abgesehen von dem Faktor eingeklemmt sein & geröstet werden ist es doch so: Etwas "humaneres" gibt es in DER Form nicht (zumindest nichts das ich kenne).
Und wer auf Babys mit echten Kugeln schiesst oder sie mit einem Flammenwerfer röstet, der wird mit Mokrowellen die ÜBER der Hautschicht wirken noch als "human" gekennzeichnet von mir =)
Klar, funny ist es nicht & nebenwirkungen gibt es bei allen Sachen. Aber, bevor ich "meinen Soldaten" befehle das scharfe Schiessen auf Menschenmassen zu eröffnen, da sage ich lieber "Jungs, einmal 180° Mikrowellenstrahlung für die Menge".
Denn im IDEALFALL - so wie alles gedacht wäre sag ich mal
:) - sollte es ja nur kurz wehtun ohne das man weiß was genau es ist. Denn wenn jeder wüsste, dass die Strahlung für 1 Sekunde nur schmerzhaft ist, aber nicht schadet - wie gesagt im Idealfall ^^ - dann würde auch kaumw er drauf reagieren doer zumindest würde man nicht draus "lernen". Wenn die Leute denken es würde Gas gegen sie eingesetzt werden... gut, sollen sie es denken und danach um so vorsichtiger & überlegter handeln :o
Also, wenn ich die Wahl habe zwischen Grippe & HIV, nehme ich die Grippe.
Also - nach meinem Wissen natürlich - lieber Mikrowellen die über der obersten Hautschicht wirken, als gleich Flammentod oder Loch im Kopf :/
Bin allerdings gespannt was dabei rauskommt wenn die US Army mal ihre Versuchsreihen endlich abgeschlossen hat °sabber°
:D