Was würdet Ihr bei einer Massenimpfung tun ?
10.11.2009 um 12:39
Es geht in erster Linie darum, zu erkennen, daß es sich nicht um einen Virus der hervorbeschworenen Gefahr handelt. Vielmehr ist noch nicht einmal eine Isolation dieses sog. Virus geschehen. Es findet das selbe Spiel wie mit HIV statt. Ich weiß, jetzt schreien einige auf. JA HIV ist ein Fake, der erst zu seiner wahren Gefährlichkeit gefunden hat, nachdem man Gebetsmühlenartig den homosexuellen Menschen "IHRE SCHULD" mit Konstrukten eingeimpft hat. Vorallem JEDER, ausnahmslos JEDER hat sog. Fakten "UNGEPRÜFT" nachgeplappert. Selbst wenn einige Politiker sich versprochen hatten oder gar eingeräumt hatten, daß es einen Virus names HIV nicht belegt gäbe, hat sich daraufhin nichts geändert.
Es wird weiter eine Therapie verfolgt, wie bei Krebs, die den Menschen toxisch macht und hernach zu Grunde gehen läßt. Deshalb stirbt auch keiner an HIV, sondern an mehreren Krankheiten, die dadurch entstanden sind, weil der Körper ausgemergelt wurde. ABER jeder hatte ursprünglich einmal Angst etwas gefährliches zu haben, so wie jetzt bei der S-Grippe. Es ist derselbe EINLAUF, den sie verordnen, nur dazu noch mit einer IMPFUNG, die "ALLES BESSER" macht!
An diesen Impfungen sterben bereits Menschen und uns wird suggeriert es ist ein Virus. WEIL WIR GLAUBEN ALLES WAS SIE SAGEN, WIR SIND HÖRIG und SÜCHTIG DANACH.
Deshalb haben viele Recht, wenn sie uns als UNGLÄUBIGE im Sinne des Glaubens an Gott bezeichnen. GOTT ÄCHTET IMPFUNGEN !!!
Wieviele ERMORDETE haben wir im Namen der Schulmedizin bereits beweint und wissen noch gar nicht welch Spiel mit uns getrieben wird?
Es sind Dogmen, die unser Leben manipulativ beherrschen.
Eiweißmoleküle, Enzyme, Antikörper als toxische Reaktion u.a. halten bis heute dafür her, daß das gilt, was sein muß, aber nicht sein kann.
Dieser TEST wird nun übertragen auf ein Pseudo-Virus, das sich Schweine-Grippe nennt.
Wo viel getestet wird, ... , finde ich auch was, wenn ich es möchte.
VERGESSEN??? Es ist Erkältungs- und Influenza-Zeit. Wenn ich jetzt hergehe und ein Abfallprodukt meines Körpers als Abwehr dieser Krankheiten neu definiere, daß dieser Abfall, der bei einer in jeder Sekunde ablaufenden Immunreaktion, wenn ich diesen Abfall als Virus definiere, dann ist fast der ganze Bevölkerungsanteil mit diesem neuen Virus belastet, obwohl es nichts anderes ist, als ein Abspaltprodukt einer sehr gesunden und zu jederzeit ablaufenden Immunreaktion des menschlichen Körpers.
Auf Basis dieser Schock-Diagnosen läßt sich dann der Ablauf in genau die Richtung leiten, wie er gewünscht ist und wie dieser zu viel, sehr viel Geld für die Drahtzieher führt.
Wenn jemand es gut oder richtig findet, daß jemand, der seinen Jungen vor diesem Horror schützen will und deshalb bestraft werden sollte, dann seid Ihr alle, die dies unterstützen schon von der Angst infiziert. Angst, die viele abträglich körperverletzen könnte. Es wäre ratsam und höchst erfreulich, wenn der Mensch auch über seinem Ego hinaus, etwas mehr Verantwortung zeigen würde, und herausfinden möchte, daß die Gefahr eben gerade von diesen Impfungen ausgeht.
Wenn ich die Nachrichten und dann Wochen später evtl. Dementis ansehe, weiß ich, daß wir von unseren Medien a) grundsätzlich überhaupt FALSCH informiert werden (sollen) und b) ein IMPF-HOLOCAUST im moment von den Regierungen stattfindet.
WER PROFITIERT ist meine allererste Frage, wenn ich solche Abläufe sehe?
Dann ist es nicht mehr weit, die Wahrheit zu erkennen???
ACHJA: Mir wurde hier nach bereits kurzer Zeit vorgeworfen ich würde doch lieber zum Predigen in die Kirche gehen! Ich habe verstanden, es sind die die Erstens die FREIE EIGENE MEINUNG "NICHT" UNTERSTÜTZEN WOLLEN und Zweitens dies als GEFAHR FÜR DEREN KONSTRUKTE ANSEHEN !!!
Sollte ich mich wieder abmelden? Ich glaube es wäre einigen sehr lieb!
Apropos GOTT liebt auch Schwule !!!
Hey, genau ich bin doch ein Prediger !!!