FEMA und der Schweinegrippevirus
29.04.2009 um 14:38
Okay, okay, ich versuchs ^^
Vielleicht hab ich ja Glück *ggg*
Liebe Grüße
Ayanna^^
melden
29.04.2009 um 14:43
Hab jetzt auch mal eine etwas normalere Frage im Chat gestellt:
Welche Auswirkungen befürchten sie bei der Ausbreitung des Virus in Ländern wie China, Indien und auf dem afrikanischen Kontinent?
melden
29.04.2009 um 14:44
Die hier ist wieder so typisch.
Aber_Hallo: Kann man sich durch kurze Berührung an Zugangskartenleser, an zentralen Türgriffen beim Händewaschen, bei der Essensausgabe oder beim Durchgang in einem Drehkreuz ohne Berührung bereits anstecken? Wie lange bleiben Grippe Viren aktiv?
Antwort:
Detlev Krüger: Prinzipiell können Grippeviren nicht nur durch die Luft, sondern auch über infizierte Hände weitergegeben werden. Wir alle haben ja leider die Unsitte unsere Hände immer wieder zum Mund zu führen...
Wie lange die Viren infektiös bleiben ist schwer zu beantworten, das hängt von solchen Faktoren wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Einbettung in eiweißhaltiges Material ab.
melden
29.04.2009 um 14:47
finde den chat auf tagesschau.de nicht -.-
melden
29.04.2009 um 14:48
Oh mist geht nicht. Google einfach Tagesschau Chat, dann sofort das erste Ergebnis
melden
29.04.2009 um 14:48
Ich habe nun zum ersten Mal eine bestätigung für das Absenden einer Nachricht bekommen.
Vielen Dank Reason, Ihre Frage wurde an die Redaktion weitergeleitet.
Nachricht:
Hier sind einige Mitglieder eines großen Diskussionsforums beteiligt. Warum Werden unsere Fragen nicht weitergegeben? Ist das ihre Zensur oder kann ihr Experte sich dazu nicht äussern? Erbitte Antwort.
1x zitiertmelden
29.04.2009 um 14:51
Meine Antwort ist da.
(-->):liebe/r reason, wir bekommen aufgrund der aktualität momentan im sekundetakt fragen herein. bitte verstehen sie, dass wir in der begrenzten zeit nur einen bruchteil beantworten können
Meine Antwort darauf:
Vielen Dank für die Ausrede....
Mal sehen, wann sie mich jetzt rausschmeissen.
melden