@nessperce Computer lassen sich wohl schneller entschlüsseln als eine alte Sprache. Nur Nullen und Einzen.
Du bist so etwas von däm.... das tut schon weh .... Ich habe hier ja schon viel Blödsinn gelsen, aber das topt alles ....
Junge, wenn du keine Ahnung hast von diesen Themen, dann lass es einfach, du blamierst dich hier immer mehr!
Und jetzt bitte detailiert.. worauf stütz du diese Aussage.
nessperce schrieb:Mods .... bitte einschreiten .... bevor das hier noch andere Vorpupertäre ansteckt ..!
Ach so ist dass, weil ich euch ein Dorn im Auge bin, muss ich beseitigt werden, damit ihr weiter eure Lehrbuch lügen verbreiten könnt.
@moredreadMerk Dir einfach mal folgenden Satz und denk mal darüber nach:
Der lauteste in einem Raum ist immer auch der Schwächste.
Wenn ich laut gewesen wäre hätte ich alles Groß geschrieben. Zweitens, ist doch die Wahrheit.
Das Problem ist hier das ich gewisse Themen bewiesen hatte und trotzdem habt ihr dagegen gewettert. Dann wart ihr noch unzufrieden ( die Menschen habens gemacht und ich sagte die Deutschen ) das war euch auch nicht recht..
Alles in allem soll ich nur die Antworten senden die euch gefallen.
Das wird nicht Passieren.
Und noch eins wenn ihr gegen irgendwas schon vorgehen wollt dann lest verdammt noch mal alles durch.Dann wird man sehen das ich meistens nur persönlich angegriffen wurde und eure aussagen, nich im geringste Bestand haben.
Ihr sagt einfach, he das ist so und du bist blöd.. man ihr begreift garnichts..wir wurden Jahrzente belogen und betrogen und das ist heute nicht anders. Geschichte wird immer von Gewinnern geschrieben, so ist es und der Gewinner kann immer die Geschichte zu seinen Gunsten ändern und das volk hat es zu glauben. Ich weiß vovon ich rede.Ich sage nur DDR.
Zweitens ist es doch logisch fremde Technilogie geheimzuhalten um einen Vorteil gegen andere Länder zu haben und damit man auch mit anderen Ländern handeln kann, oder ausbeuten kann, muss man ein Teil von Technologie auf dem Markt bringen, also braucht man einen Erfinder. Dem steck man das zu un fertig, perfekt vertuscht.
halten wir fest . und es ist mir egal was hinz und kunz sagt.
Ich habe bewiesen das es Weltraumfähige Waffen gibt.
Ich kann beweisen das es riesige unterirdische Anlagen gibt.
Ich hab bewiesen das es einen Halbleiter gibt gleichzeitig zur der Idee eines Halbleiters.
Das ist deswegen so, weil ich mir die Technik aus dem Internet herrausgesucht habe, von der ganzen Baureihe der Flugzeuge.
Ich bin davon überzeugt und glaube daran das es Damals in Rosswell zu diesen Ufoabsturz kam. Wie schon gesagt auch aus Perönlichen gründen.
Und alles wurde von euch nur al Unsin Blösinn abgestempelt obwohl ich Beweise hatte.
Und deswgen sieht man das ihr einfach nicht eure eigenene Gedanken macht und einfach nur das nachplappert was Andere von Euch verlangen.
Denkt daran die Regierungen halten alles Geheim . ab und zu werfen sie uns einen Konchen hin, oder man findet selbt Ungereimtheiten. Aber sich hinzusetzen und mit irgendwelchen Lehrbüchern zietieren. das ist mir einfach zu unwissenschaftlich.
He hier, guk steht drinn, du blöd. Verfahren. Lehrbücher sind manipulierbar. Dabei rede ich jetzt nicht von Mathematik Deutsch Musik. usw. Imgegenteil nichalles was gelehrt wird ist Gelogen . aber was geschichtliche Ereignisse betrifft und die Dinge und Geschehnisse die geheimgehalten werden , die Dinge die gefunden werden und sich nicht mit derGeschichte decken, die geben mir zu denken und bringen mich halt zu der Erkenntnis, das hier was nicht stimmt und wir einfach nur Verarscht werden.
So zu den Unterirdischen Anlagen kann ich nur eins sagen.
wer jetzt noch sagt das ist auch Blödsinn, der ist einfach nur Blind und wird nie über den Tellerand sehen.
Und noch was. Was glaubt ihr wie das alles Bezahlt wurde?
Na mit Spendengelder..alles was Jahrzehnte in Arme Länder gespendet wurde oder wo Katastrophen waren, wie einst der Zunami.
Seht mal es wurde Jahrzehnte Altschulden bezahlt, gespendet wurden Milliarden und über Milliarden in der Zeit. Findet ihr nicht das es eigendlich allen gut gehen müsste? nein, denen geht es beschissenener als vorher. Und warum weil die Gelder nie ankamen. Hin und wieder hilft man einem Dorf oder Stadt, was später sowieso wieder zerstört wird, um wieder Spendengelder zu erhaschen.
Mit den ganzen Geldern, die über Jahrzehnte gespendet wurden, was wurde denn mit denen gemacht. Den armen Ländern gehts weitehin beschissen. also was ist deamit passiert.
Aber wie ich das so sehe, wird das auch wieder als Blödsin abgestempelt und ich bin ja sowiso Doof.
Seht euch den Film an.
https://www.youtube.com/watch?v=ArZetX0IVEg