Wer ist Barack Obama?
15.11.2008 um 02:52Mehr kannst Du auch nicht erwarten, zumindest dann nicht, wenn Du die Möglichkeiten die ein US-Präsident hat realistisch einschätzt.
OpenEyesHabe ich auch gedacht.
Vom Schwachsinn, einen Film als Untermauerung dieses Ausrutschers zu verwenden will ich gar nicht reden.
Aufraumzeit schrieb:OpenEyes: Ich habe die Demokratie nicht in Frage gestellt.Ja. Vor allem, weil immer der leichteste Weg gesucht wird - aus Egoismus - ohne die Folgen des Handelns langfristig einschätzen zu können. Es entstehen Blüten, die durch das Gesezt verwaltet werden und es steht immer Wachstum im Vordergrund und Wohlstand aus Machtgründen.
Du wirkst gehirngewaschen.
Wieso sollte etwas anderes als Demokratie schlecht sein?
Aus Demokratie kann sich wegen der in falschen Bereichen eingesetzten Freiheit jeder Mist bilden.
OpenEyes schrieb:(dem Du noch nicht einmal angehörst)Eigentlich ist es eine Schweinerei, wie wenig Rechte Minderjährige haben. Dreist wird es bei Dingen wie "Minderjährige haben ein Demonstrationrecht, aber kein Streitrecht. Der Lehrerverband fordert, dass die Jugendlichen nicht stark bestraft werden" (Habe ich gestern gelesen). Dass man deswegen überhaupt an Strafe denkt, ist unverschämt.