Wer ist Barack Obama?
22.01.2009 um 20:03@brösell99
auch schon von den neuen Gefängnissen gehört die in Amerika gebaut wurden und werden?
auch schon von den neuen Gefängnissen gehört die in Amerika gebaut wurden und werden?
05. Oktober 2008 Einen Monat vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl haben die Republikaner ihre Attacken auf den demokratischen Kandidaten Barack Obama verschärft. Die republikanische Vizepräsidenten-Kandidatin Sarah Palin warf Obama vor, mit Terroristen in Kontakt gestanden zu haben. Obama sehe „Amerika scheinbar als derart mangelhaft an, dass er sich mit Terroristen abgegeben hat, die es auf ihr eigenes Land absehen würden“, sagte Frau Palin nach Medienberichten bei einer Wahlkampfveranstaltung am Samstag in Englewood im Bundesstaat Colorado.
FrankPausB schrieb:Jede Hochkultur ist wieder gefallen,z.B.Ägypter oder Azteken alle Weg und keiner weiß wieso!!!Also in den meisten Fällen weis man ziemlich gut, was den Untergang herbei geführt hat und auch beim Rest gibt es genügend Funde dass die Historiker heute nur nich streiten müssen, welcher Zahn der Säge den Sturz zu verantworten hat.
Justus08 schrieb:...ich glaube, dass Obama nur eine Rolle ist...Das erinnert mich jetzt an einen Flüsterwitz aus den letzten Monaten des zweiten Weltkrieges:
Der Schauspieler heißt Barry Soetero und ist ein Agent! Barack Hussein Obama II. ist nur eine erfunde Person...
...und am Ende wird man es so darstellen als sei er ein muslimischer Spion...
Aber das ist er nicht, er hat nichts mit den Muslimen zu tun, sondern ist ein britischer Agent!
Ich kann mir natürlich auch irren...
Der Krieg ist aus, Hitler steht vor Gericht.Aber ist es nicht noch ein bisschen früh über Obama ähnliche Witze zu verfassen?
Plötzlich reist er sich den Snurbart ab, nimmt die Perrücke vom Kopf und erklärt in reinstem Oxford-Englisch: "Mein Name ist Mr. Brown, ich bin Agend des britischen Secret Service und erhielt 1919 den Auftrag, Deutschland vollständig zu zerstören. Hiermit melde ich: Auftrag ausgeführt."