Wer ist Barack Obama?
13.01.2009 um 13:44Bist du in der Lage diese Seiten mal skeptisch zu betrachten?
Was die dort schreiben, ist gequirlte, wenn nicht gar ungequirlte Mäusekacke.
Die schreiben soviel Schrott, das kann jeder Laie mit ein paar klicks bei Wikipedia alleine schon widerlegen.
Allein der Quatsch mit der Uranstreumunition ist absoluter Müll. Den soll Israel angeblich über dem Libanon abgeworfen haben.
Der ganze NWO Mist ist ohne Sinn und Verstand zurechtgekrickelt.
Vor einiger Zeit habense erzählt, das jetzt ein Battaillon US Marines im Innern der USA eingesetzt werden dürfen um dort "Unruhen niederzuschlagen".
Dort wurde davon geredet, dass die US Truppen in ganz Amerika patrouillieren würden und praktisch die Städte kontrollieren.
Da kann man mal sehen was die für seltsame Vorstellungen der Realität haben.
So einen Quatsch findet man da zu Hauf, ganz abgesehen, von der Hetze die dort in einem Ton geführt wird, der dem des Regimes in nichts nachsteht.
Diese Seiten sind der absolute Müll, dabei bleib ich auch.
Ich beliebe nicht zu scherzen.
Was die dort schreiben, ist gequirlte, wenn nicht gar ungequirlte Mäusekacke.
Die schreiben soviel Schrott, das kann jeder Laie mit ein paar klicks bei Wikipedia alleine schon widerlegen.
Allein der Quatsch mit der Uranstreumunition ist absoluter Müll. Den soll Israel angeblich über dem Libanon abgeworfen haben.
Der ganze NWO Mist ist ohne Sinn und Verstand zurechtgekrickelt.
Vor einiger Zeit habense erzählt, das jetzt ein Battaillon US Marines im Innern der USA eingesetzt werden dürfen um dort "Unruhen niederzuschlagen".
Dort wurde davon geredet, dass die US Truppen in ganz Amerika patrouillieren würden und praktisch die Städte kontrollieren.
Da kann man mal sehen was die für seltsame Vorstellungen der Realität haben.
So einen Quatsch findet man da zu Hauf, ganz abgesehen, von der Hetze die dort in einem Ton geführt wird, der dem des Regimes in nichts nachsteht.
Diese Seiten sind der absolute Müll, dabei bleib ich auch.
Ich beliebe nicht zu scherzen.