Killerinsekten
23.10.2008 um 09:36müsst mal google befragen!!
gebt einfach "größtes insekt der welt borneo 56,6" ein
gebt einfach "größtes insekt der welt borneo 56,6" ein
fregman schrieb:nur killerbienen greifen wahllos andas stimmt nur begrenzt. generell greifen tiere nur dann an, wenn sie sich bedroht fühlen. bei den killerbienen ist es lediglich so, dass die hemmschwelle der reizbarkeit viel niedriger ist. wahllos greifen sie nicht an, da wir menschen 1.) überhaupt nicht in das beuteschema der bienen passen und 2.) die nichts davon haben, wenn sie uns angreifen, ausser, dass viele der bienen sinnlos sterben.
Tinka81 schrieb:Alles was kreucht und fleucht ist für mich ein Panikfaktordie armen tierchen :( die können doch gar nichts dafür. das einzige tier, vor dem ich wirklich angst hab sind kakerlaken. das hat aber einen hintergrund, ansonsten hab ich vor keinem tier angst.
Nereide schrieb:Schon lustig, wenn ich bei Google Killerinsekten eingebe, kommen fast nur Infos über dämliche Filme. Also brauchen wir uns anscheinend keine Sorgen machen, dass wir von Insekten aufgefressen werdenes gibt für menschen keine killerinsekten!
Lilie schrieb:so ne Panikmacheeine gewisse sensibilisierung der menschheit ist ja vollkommen richtig. nicht alle tiere sind gutfreund und wollen kuscheln. aber gleich tiere als blutrünstige killer zu verurteilen ist typisch mensch. es gibt nur ein wirklich blutrünstigen mörder und das sind wir menschen!
Tempus1986 schrieb:habe noch nie so Rieseninsekten gesehen...wenn du in mitteleuropa wohnst ist das auch nicht verwunderlich. du musst schon in südlichere gefilde umherwandern, damit dir eine 40-50cm lange stabschrecke den tag versüßt ;)
Tempus1986 schrieb:aber es ist ja kein Killerinsekt!wie bereits gesagt: es gibt keine killerinsekten. die wirst du nirgends "bestaunen" können!