McCain löst Atomkrieg aus!
24.09.2008 um 23:51
Frauen sind meistens vernünftiger und einfühlsamer als Männer, heute auch oft intelligenter. Und es wäre doch einmal ganz gut für die Gleichberechtigung wenn eine Frau der mächtigste Mensch auf der Welt wäre. Das könnte auch für andere Länder und Frauen auf der ganzen Welt Signale setzen.
2x zitiertmelden
25.09.2008 um 15:34
Die "nette" Frau Rice ist ein weiteres beispiel dafur, wie Frauen die Welt genauso wie ihre männlichen Kollegas in den Ruin stürtzen...
melden
25.09.2008 um 18:46
@ Venta76
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn ich sage, dass deine Meinung undurchdacht erscheint. Sarah Palin wäre in der Rolle der Präsidentin genau wie jeder andere, der dieses Amt inne hatte, an die Verpflichtungen gekettet, die ihm die Lobbyisten auferlegen. Sollte sie das nicht tun, dann wird ihr Schicksal dem J.F. Kennedys gleichen, was die "Hockey mum" bestimmt nicht möchte. Desweiteren ist sie Mitglied der National Riffle Association, welche den Waffenbesitz der US Bürger befürwortet und Einschränkungen ablehnt, was wohl auch einiges über ihre Einstellung zu Kriegen und Gewalt aussagt. Ansonsten sei noch ihre Forderungen zu erwähnen, gleichgeschlechtliche Beziehungen zu verbieten und Intelligent Design an Alaskas Schulen zu unterrichten. Letzteres halte ich einzig wegen ihrem Antrieb dazu für kritisierenswert, da sie diese Lehre aus biblischen Gründen für korrekt hält und nicht aufgrund wissenschaftlicher Fakten. Wer eine solche Dame lobt, dem empfehle ich weitere Überlegungen anzustellen und mehr über sie in Erfahrung zu bringen, als lediglich zu konstatieren, dass sie eine Frau sei, und danach alle Umstände auszublenden.
melden
30.09.2008 um 22:29
selbst wenn deine "theorie" stimmt - kanns uns doch boggy sein! wenns de chinesen wegballert machts uns nicht - und die frage der überbefölkerung währe doch dann auch geklärt...in ein paar tausend jahren haben dann sogar unsere nachfahren was dafon, denn dann können die ja die fläche voll gut nutzen, da ist das thema "gen-food" auch vom tisch - also hoffen wir mal das McCain Präsi wird und die Chinesen wegbumst! :D
PS: nehmt diesen beitrag nicht ernst, fand' die theorie blos unschlagbar geil^^
melden