Verbotene Bücher von Jan Van Helsing
11.11.2010 um 17:50Ob eine der beiden Geschichten stimmt tut übrigens nichts zur Sache. Beides Behauptungen sonst nichts...
ickebindavid schrieb:Klar das glaubste direkt.Ich darf doch glauben was ich will, oder?
Wolfsrocker schrieb:Also den würd ich nicht unbedingt als Seriös bezeichnenIch bin ein sehr egoistischer Mensch und schreib immer "Ich". Ich Schlimmerling....
Wolfsrocker schrieb:(Internet)Weltbildschmunzel....diesen Begriff finde ich hier äußerst treffend.
ickebindavid schrieb:Genau darum gehts nämlich , das was du da schreibst ist eine persönliche Behauptung nirgendswo nachzuprüfen , und deswegen wertlos.Wow, du haust mich echt um....
kiki1962 schrieb:wenn es sozusagen "sittenwächter" gibtAha, Du befürwortest Zensur?
CurtisNewton schrieb:Aha, Du befürwortest Zensur?
CurtisNewton schrieb:stimme Dir zu, der Thread muss geschlossen werden!Ja manche hier befürworten Zensur. :)
Wolfsrocker schrieb:Aber man hat immer die Hoffnung, das man einen Denkanstoß geben konnte.Ach iwo, manch einer hier war schon zu erreichen und sogar für Quellenangaben zu begeistern. :)
Aber das ist wohl reine Utopie
kiki1962 schrieb:das es auf einige rechte veröffentlichungen "verbote" hagelt oder best. symbole nicht geduldet werden ist doch legitim - so viel offenheit muss es ja nun doch nicht seinWird endlich mal Zeit die DDR Symbole auch unter Strafe zu stellen und den kommunistischen bolschewistenstern sollte man generell nicht unter 1 Jahr bestrafen
Valentini schrieb:Irgendwie lustig, da meint so mancher dass ein Leser von Van Helsing direkt rechts wäreHui hat das wirklich mal wer geschrieben? Hab den Vorwurf schon ein paar mal gelesen, aber kein konkretes Beispiel gefunden.
Wird endlich mal Zeit die DDR Symbole auch unter Strafe zu stellen und den kommunistischen bolschewistenstern sollte man generell nicht unter 1 Jahr bestrafenDann erkläre mal welches "DDR- Symbol " konkret verboten bzw unter Strafezu stellen werden sollte und vorallem warum .
xt