Verbotene Bücher von Jan Van Helsing
11.11.2010 um 17:50Ob eine der beiden Geschichten stimmt tut übrigens nichts zur Sache. Beides Behauptungen sonst nichts...
Ich darf doch glauben was ich will, oder?ickebindavid schrieb:Klar das glaubste direkt.
Ich bin ein sehr egoistischer Mensch und schreib immer "Ich". Ich Schlimmerling....Wolfsrocker schrieb:Also den würd ich nicht unbedingt als Seriös bezeichnen
schmunzel....diesen Begriff finde ich hier äußerst treffend.Wolfsrocker schrieb:(Internet)Weltbild
Wow, du haust mich echt um....ickebindavid schrieb:Genau darum gehts nämlich , das was du da schreibst ist eine persönliche Behauptung nirgendswo nachzuprüfen , und deswegen wertlos.
Aha, Du befürwortest Zensur?kiki1962 schrieb:wenn es sozusagen "sittenwächter" gibt
CurtisNewton schrieb:Aha, Du befürwortest Zensur?
Ja manche hier befürworten Zensur. :)CurtisNewton schrieb:stimme Dir zu, der Thread muss geschlossen werden!
Ach iwo, manch einer hier war schon zu erreichen und sogar für Quellenangaben zu begeistern. :)Wolfsrocker schrieb:Aber man hat immer die Hoffnung, das man einen Denkanstoß geben konnte.
Aber das ist wohl reine Utopie
Wird endlich mal Zeit die DDR Symbole auch unter Strafe zu stellen und den kommunistischen bolschewistenstern sollte man generell nicht unter 1 Jahr bestrafenkiki1962 schrieb:das es auf einige rechte veröffentlichungen "verbote" hagelt oder best. symbole nicht geduldet werden ist doch legitim - so viel offenheit muss es ja nun doch nicht sein
Hui hat das wirklich mal wer geschrieben? Hab den Vorwurf schon ein paar mal gelesen, aber kein konkretes Beispiel gefunden.Valentini schrieb:Irgendwie lustig, da meint so mancher dass ein Leser von Van Helsing direkt rechts wäre
Wird endlich mal Zeit die DDR Symbole auch unter Strafe zu stellen und den kommunistischen bolschewistenstern sollte man generell nicht unter 1 Jahr bestrafenDann erkläre mal welches "DDR- Symbol " konkret verboten bzw unter Strafezu stellen werden sollte und vorallem warum .
xt