Verbotene Bücher von Jan Van Helsing
07.11.2010 um 15:03@CurtisNewton
Oder erkennst Du das was ER sagte an?
Ich zitiere nochmals:
>>Die Sachlage ist folgende: Das Beschlagnahme-Verfahren ist nach elf Jahren wegen Verjährung (auf Staatskosten) eingestellt worden. Der Inhalt der Bücher wurde nie behandelt. Die Bücher könnten theoretisch wieder verkauft werden, doch würde bei einem erneuten Verkauf ein neues Verbots- und Beschlagnahmeverfahren eingeleitet – da eben der Inhalt nie behandelt wurde – und alle, die mitverkaufen, würden strafrechtlich verfolgt. Sie dürfen also daheim ein Exemplar im Regal haben, aber man darf es nicht verkaufen. <<
Das sind wie gesagt Worte von van Helsing.
Hat Van Helsing mit seiner Darstellung Recht oder bleibst du bei Deiner eigenen?
CurtisNewton schrieb:keine Ahnung....für mich ist der Keks doch schon seit 2 Seiten gekrümelt.Du möchtest also weiterhin behaupten das selbst Helsing, der Autor des Buches, nicht über die Rechtsgrundlage weiss und das Du da besser informiert sein willst?
Oder erkennst Du das was ER sagte an?
Ich zitiere nochmals:
>>Die Sachlage ist folgende: Das Beschlagnahme-Verfahren ist nach elf Jahren wegen Verjährung (auf Staatskosten) eingestellt worden. Der Inhalt der Bücher wurde nie behandelt. Die Bücher könnten theoretisch wieder verkauft werden, doch würde bei einem erneuten Verkauf ein neues Verbots- und Beschlagnahmeverfahren eingeleitet – da eben der Inhalt nie behandelt wurde – und alle, die mitverkaufen, würden strafrechtlich verfolgt. Sie dürfen also daheim ein Exemplar im Regal haben, aber man darf es nicht verkaufen. <<
Das sind wie gesagt Worte von van Helsing.
CurtisNewton schrieb:und Du dann etwas provokant und persönlich wurdest.Genau, grade so wie Du selber, mit Deinen Frechheiten!
CurtisNewton schrieb:Und was ist daran abstrus, wenn ich auch einfach mal ins Blaue vermute, und behaupte, seine Kritiker sind bezahlte Leute aus den Logen und der Elite, die ihn einfach nur mundtot machen wollen?Das sieht aber mal ganz und gar nicht danach aus wie jeder wissen kann, der sich mit dem Thema beschäftigt. Ich möchte das mit Dir aber nicht diskutieren sondern lediglich den Punkt mit der Indizierung abschliessen.
Sieht doch danach aus!
Hat Van Helsing mit seiner Darstellung Recht oder bleibst du bei Deiner eigenen?