Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
bei der Intelligenz und Eloquenz der hier Auftretenden, sollte man solch eine Differenzierung aber schon erwarten können. Und auch die Tatsache, dass zu einer Diskussion ein gewisss Maß an Offenheit der konträren Meinung herrscht, zumindest das Bestreben, diese zu hören und wahrzunehmen.Meine Rede!
Wenn das nicht der Fall ist, sind solche Diskussionsteilnehmer überflüssig, die sollten dann lieber einen Blog schreiben, in dem sie dann ihre zementierte Meinung hinaus posaunen!
warum sollten sie reichen, wenn er genau in die Kategorie User fällt, von der ich schrieb, dass sie die restlichen Inhalte ignorieren und ausblenden, weil sie nur die fraglichen Stellen des Buches im Focus haben?FiatLuxFan schrieb:haben die Argumente von @schmitz nicht gereicht,oder warum fängst du wieder an zu relativieren?
Sarrazin war nur als Beispiel von mir hier angeführt, seine Inhalte sind hier sicherlich OT, aber um das kurz zu beantworten, die Diskussionen, die nun positiv geführt werden, in denen nun auch die "Schwachen" endlich mal gehört werden, ist Dir entgangen? Komisch.FiatLuxFan schrieb:Was hat dieser unsägliche Hype eigentlich gebracht?
warum sollten sie reichen, wenn er genau in die Kategorie User fällt, von der ich schrieb, dass sie die restlichen Inhalte ignorieren und ausblenden, weil sie nur die fraglischen Stellen des Buches im Focus haben?Erstmal schön,das du so besonnen reagierst,ich hab eben"Böhse Onkelz" gelesen und mich angesprochen gefühlt wegen dem andern Holey-Thread.
Wenn du damit meinst das aufgezeigt wird wie sich nicht integrationswillige Migranten vor Kameras gebären,hast du wohl Recht,aber das gebs auch schon zuvor.CurtisNewton schrieb:Sarrazin war nur als Beispiel von mir hier angeführt, seine Inhalte sind hier sicherlich OT, aber um das kurz zu beantworten, die Diskussionen, die nun positiv geführt werden, in denen nun auch die "Schwachen" endlich mal gehört werden, ist Dir entgangen? Komisch.
Nein, das meinte ich nichtFiatLuxFan schrieb:Wenn du damit meinst das aufgezeigt wird wie sich nicht integrationswillige Migranten vor Kameras gebären
Die vielen Diskussionsrunden wie Lanz oder Maischberger sind Dir also tatsächlich entgangen.FiatLuxFan schrieb:Aber jetzt politisch und in der Realität:was hat dieses Buch gebracht
Für Jugendliche sicherlich ungeeignet, da reicht der Index vollkommen aus. Erwachsene, mündige Bürger können selbst entscheiden, was sie lesen und was nicht. In der Bild Zeitung steht jeden Tag 10x mehr Mist, ist hetzerisch und manipulativ, die wird auch nicht beschlagnahmt oder komplett verboten.FiatLuxFan schrieb:Aber findest du nicht das es zurecht verboten wurde,soll sowas ein Jugendlicher lesen dürfen?
Nein,die sind mir nicht entgangen,das bringt ein Hype so mit sich.Aber umgesetzte Lösungen sind mir wohl entgangen...Aber gut,dafür bleibt ja noch Zeit,vielleicht bringts ja wirklich noch was obwohl mich meine Erfahrungen mit politischem"Aussitzen"eher nicht daran glauben lassen.CurtisNewton schrieb:Die vielen Diskussionsrunden wie Lanz oder Maischberger sind Dir also tatsächlich entgangen.
So und nun schluss mit OT hier, kannst mich im Sarrazin Thread dazu nochmal ansprechen!
Für Jugendliche sicherlich ungeeignet, da reicht der Index vollkommen aus. Auf der anderen Seite, was wird denn heutzutage sonst noch so alles von Jugendlichen konsumiert?Da gebe ich dir Recht,ein Wahnsinn was diese Ghetto-Poeten alles veröffentlichen dürfen.Ich mag deutschen HipHop,aber bei der Sorte kommts mir auch hoch,wie eigentlich jedem der Geschmack hat.
Sido, Bushido, Frauenarzt.....ganz tolle Philosophen, die gehaltvolles für viel mehr Geld in die Kinderzimmer tragen dürfen, was?
Nein.....ich weiss nicht ob Du jedesmal den ersten Satz wieder vergisst, wenn Du den zweiten liestFiatLuxFan schrieb:und damit die Schmierereien von Holey gerechtfertigt
und weiterhin schrieb ich......(das lässt Du unter den Tisch fallen)CurtisNewton schrieb:Für Jugendliche sicherlich ungeeignet, da reicht der Index vollkommen aus.
Ich relativiere also nichts, sondern nur wie Du es zusammengepappt hast, klingt es danach!CurtisNewton schrieb:Erwachsene, mündige Bürger können selbst entscheiden, was sie lesen und was nicht
Das sieht der Verfassungsschutz aber anders,dort werden die Bücher als volkverhetzend gesehen,und das sind sie auch.CurtisNewton schrieb:Erwachsene, mündige Bürger können selbst entscheiden, was sie lesen und was nicht. In der Bild Zeitung steht jeden Tag 10x mehr Mist, ist hetzerisch und manipulativ, die wird auch nicht beschlagnahmt oder komplett verboten.
also doch wieder der Pauschalismus.......Schubalde auf....komm spring rein, ich mach hinter Dir zu!FiatLuxFan schrieb:Zudem sind VT-Bücher wie die ersten von Holey als Sachbücher getarnte antisemitische Schriften,die versuchen einem gleich die ganze Welt zu erklären.