Aids
22.12.2013 um 13:19Juvenile schrieb:Bekommt man nicht? Dann kläre mich doch mal auf.Also glaubst du wenn zwei Menschen wovon keiner den Virus in sich trägt ungeschützt Sex haben
materalisiert sich das Virus einfach ?
Juvenile schrieb:Bekommt man nicht? Dann kläre mich doch mal auf.Also glaubst du wenn zwei Menschen wovon keiner den Virus in sich trägt ungeschützt Sex haben
Juvenile schrieb:Sorry, aber hier in Deutschland soll es auch Menschen geben die auch ohne Gummis miteinander schlafen und kein Aids bekommen... schon komisch oder?!Nicht wenn man bedenkt, dass hier HIV nicht so weit verbreitet ist wie in den afrikanischen Ländern. Das liegt unter anderem daran, dass dort Kondome für allerlei Unheil usw verantwortlich gemacht werden. Man glaubt dort auch, dass HIV nur eine ausgedachte Krankheit ist und man geheilt würde wenn man mit einer Jungfrau sex hat usw.
SCHMANDY schrieb:Ähm das liegt am erhöhten Verletzungsriskio durch Analverkehr was die Gefahr der Übertragung erhöht.Das ist auch so eine Geschichte. Ich denke das Verletzungsriskio ist da auch nicht höher als bei Vaginalverkehr.
Spöckenkieke schrieb:Das ist auch so eine Geschichte. Ich denke das Verletzungsriskio ist da auch nicht höher als bei Vaginalverkehr.Wenn man es richtig macht schon. Wenn man aber nicht ordentlich vorarbeitet leistet ist die Gefahr von Mikrorissen im Darm schon stark erhöht.
soviel ich weiss, tragen einige affenarten schon sehr viel länger aids-viren in sich als menschen. in diesem zusammenhang fällt mir ein artikel ein, den ich unlängst las. dort hiess es, dass es seit ca. 20 jahren zu vermehrten auseinandersetzungen zwischen affen, insb. schimpansen, und menschen kommt, da die menschen den affen immer weniger raum lassen. in kenia z. b. fallen inzwischen affenhorden in dörfer ein und beissen zahlreiche menschen. vielleicht ist so der virus übergesprungen...Also so etwas in der Art habe ich auch mal mitbekommen.
Madame.Irrwitz schrieb:Ich hab nur mal gehört, AIDS/HIV kommt davon, weil sie damals in Afrika Affen gebumst haben.Wahrscheinlich eher davon, dass sie sie gefressen haben, nicht gebumst.
BertramVogel schrieb: ganzheitliche Sicht auf das System Körper und Universum von Nötn ist.Hat die Schulmedizin etwa keine ganzheitliche Sicht auf das System Körper?