Die Viren können sich aber nicht selbst fortbewegen,sie barauchen die Spermien dazurichtig, und genau deswegen sollte man sich nicht auf einzelne details konzentrieren, sondern auf die gesamtheit. wenn sich der hi-virus nämlich alleine fortbewegen könnte, würde er dich einfach anspringen =D (das war jetzt eine aussage für chilly).
*g im 21. jahr. soll ich in die bibliothek gehen ???? warum findet man im netz nichts??? Aber ich gehe gern mal wieder in die uni um endlich ein foto zu gesicht zu bekommen. – in welchem buch hast du ein foto gesehen? Titel ? Ausgabe ?ja stell dir vor, es gibt so etwas wie bücher, aber das scheint bei den meisten ja heutzutage so etwas wie eine rarität zu sein, selbiges zu lesen noch mehr. es gibt nun mal sehr viele informationen, die du im netz nicht findest dafür aber an guten uni-bibliotheken (die sind nämlich oft besser als die "richtigen" bibliotheken). einen titel oder ausgabe kann ich dir nicht sagen, da ich darauf nicht wirklich achte.
http://www.ciao.com/Forschung__Test_2419119dieser link, zeugt genau davon, was ich schon mehrmals betont habe: er verwechselt begriffe und will dann sagen, er habe ahnung. nur weil er viel blabla drum herum gemacht hat, ist er deswegen gleich glaubwürdig?
Weißt du den was HIV auf deutsch heisst?HIV = Human Immunodeficiency Virus = Immunschwächevirus
@lazaruswie oft soll ich es eigentlich noch sagen, ohne das ihr es ständig ignoriert: es gibt tatsächlich keine richtlinien, da du nun mal an völlig anderen krankheiten stirbst, sogar an einem schnupfen kannst du dann sterben (kann man auch, wenn man keinen hi-virus in sich trägt). der krankheitsverlauf ist ein vollkommen anderer, bei jedem. ab wann willst du dann sagen, wann jemand aids-positiv ist oder nicht? das ist tatsächlich eine einschätzung des jeweiligen arztes.
und ich sage außerdem immer wieder: hiv-positiv ist NICHT gleich aids-positiv...
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...