@darthhotzBevor ich jetzt gleich erstmal weg muss...
Ich frage mich bei Dir langsam immer mehr, ob Du denn nicht mal in der Lage bist, nur mal hypothetisch einen anderen Blickwinkel anzunehmen, um so zu ergründen, ob da nicht vielleicht doch etwas mehr dran sein könnte, als du es momentan zulässt?
Das ist Voraussetzung dafür, objektiv zu bleiben, auch wenn man dabei erkennt, dass seine bsiherige Ansicht korrekt war.
Die Ansicht, die ich heute vertrete ist auc nicht meine erste und einizige zu dem Thema im Leben gewesen. Ich habe halt irgendwann erkannt, dass sie die logischere ist und habe mich von der öffentlichen Meinung langsam entfernt.
Aber dazu muss man bereit sein, mal über den Tellerrand zu blicken.
Eingebettet im Schosse der Wissenschaftlichen Grenzen bleibt einem da vieles Verschlossen. Klar stossen wir dann immer schnell in den Bereich der Verschwörungen vor und so weiter, aber genau, hier denke ich eben, dass ne ganze Menge abläuft auf dieser Erde. Im Kleinen, wie im Grossen.
Leider geht alles in diesem Bereich so mit einem Bein durch die Sümpfe der Braunen Sosse, dass viele von Euch etwas Objektivität vermissen lassen, sobald sie auch nur einen Hauch davon ahnen.
Dann wird abgewunken und ihr zwinkert euch untereinander zu und zeigt mit dem Finger mit der Bemerkung. Ah, wieder so einer, einer Brauner, ein Unbelehrbarer blabla ...
Das ist keine Basis, um eine Fruchtbare Diskussion zu führen.
So, muss erstmal wech ...
Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...