Ich muss dieses Thema nochmals aufgreifen!! Ich halte einfach überhaupt nicht viel von den Argumentationen von
@ben!! Ist Dir nicht aufgefallen, dass es sehr viele User hier gibt, denen die ganze Angelegenheit merkwürdig vorkommt!!!
Die ganze Sache vom Pentagon stinkt zum Himmel!! Ich habe heute mit einem Kollegen nochmals ein paar Bilder angeschaut. Ich denke die meisten hier habe die auch noch nicht gesehen, oder nicht recht studiert..
Auf den Bilder ist ganz klar zu sehen, dass unmittelbar nach dem Anschlag, das Gebäude noch NICHT EINGESTÜRTZT ist. Das ist an der durchgehenden Kante zu sehen.
http://investigate911.batcave.net/pentagon1.html (Archiv-Version vom 29.06.2004)@ ben: du sagtest, man wüsse nicht, wie sich ein solcher Absturz auf ein Gebäude auswirkt. Und was ist den mit dem Concord-Absturz, oder dem Crash in Amsterdam mit einer Boeing 747. Da kannst du sehen, wie das ausschauen sollte. Du hast mir zu diesem Thema einmal ein link gegeben. Die Aussagen sind zum Teil soo an den Haaren herbei gezogen..! Zum Beispiel wollen sie einem Weiss machen, dass das Flugzeug ins Pentagon "reinrutschte"!! So ein Schwachsinn. Dein Vergleich mit dem WTC, geht auch nicht auf. Den dort drang das Flugzeug waagrecht und mit einer sehr hohen Geschwindigkeit ein. Um im Pentagon waagrecht, knapp über dem Boden, einzuschlagen, hätte sich die Boeing im Landeanflug befinden müssen. Bekanntlich ist dabei die Schnauze angehebt: Das Flugzeug wäre ungebremst ins Pentagon gerast. Das hätte eine riesen Verwüstung gegeben..
Angenommen sie wäre mit hoher Geschwindigkeit, im steilen Winkel aufs Petagen zugeflogen, wäre sie auf der Wiese "zerklatscht". Auch hier wäre die Zerstörung immens!! DOCH AUF DEN BILDER IST DAS PENTAGON NOCH NCIHT EINGESTÜRTZ , MAN SIEHT KEINE TRÜMMER, REIN GAR NICHTS!!!Ausser ein paar Kabeltrommeln und den Löschfahrzeugen!!! Klar ist da noch dieses verdächtige Loch in der Hausfassade..Aber ich sag es nochmals zur Erinnerung, wir sprechen hier NICHT von einem SPORTFLUGZEUG, sondern von einem GROSSRAUMFLIEGER!!!
Für mich sind diese Beweise eindeutig: es gab keine Boeing im Penatgon!!
Tut mir Leid,dass ich diese Thema nochmals aufgreifen musste! Doch für mich Spiel der 11.09.2001 eine zentrale Rolle!
Wen du die Bilder bis jetzt immer noch nicht angeschaut hast, ich helf dir
http://investigate911.batcave.net/pentagon1.html (Archiv-Version vom 29.06.2004)greets,
swiss