Hat Adolf Hitler überlebt?
21.05.2010 um 16:05und warum haben dann soviele menschen geschwiegen die ihn ja zumindest mal gesehen haben müßten?@ilovemj2012
ilovemj2012 schrieb:Es gibt ganz schön viele Beweise ...Von deinen BEWEISEN hätte ich gerne auch nur einen gesehen.
ilovemj2012 schrieb:und wieso sollte jemand der fast ganz Europa beherrscht hat , sich umbringenHm... wie erkläre ich dir das am Besten, ohne dass du gleich in ein tiefes, tiefes Loch fällst, weil sich dein Weltbild in Luft auflöst....
@ilovemj2012 schrieb:Gäbe es diese Beweise, dann wär Hitler dank der zielstrebigen israelischen Nazijäger gefunden worden ;)
Natürlich hatte Hitler überlebt . Es gibt ganz schön viele Beweise...
@ilovemj2012 schrieb:Darüber kann man eigentlich nur spekulieren. Ich denk mal dass er einfach schiss hatte als Kriegstrophäe auf dem Roten Platz zu enden.
...und wieso sollte jemand der fast ganz Europa beherrscht hat , sich umbringen
Shiiva schrieb:Er hatte ein einmaliges Gesicht, dass hätte man doch sofort erkannt.ein einmaliges gesicht hat jeder
RuleHenderson schrieb:Und die paar die nach Argentienien geflüchtet sind wurden fast alle gefunden.und wer sagt, dass adolf hitler nicht gerade zu denen gehörte, die eben nicht gefunden wurden?
Shiiva schrieb:(ich möchte nur die Bekanntheit nicht die Personen vergleichen)War nur ein Beispiel kann auch sagen Elvis, Marilyn Monroe, James Dean, Nicholas Cage etc.