Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:56
@22aztek

"Ich dachte, er bezog sich mit diesem Satz auf seine Leiche, weshalb er schließlich befahl sie zu verbrennen..."

Befahl er das vor oder nach seinem Tod ?...

@OpenEyes

Ist ätzend die Vorstellung, dass da zigtausend Leute dieses gesamte Führer- und Nazigehabe übernommen haben, systemimmanente Kritiklosigkeit, geistesschwache Jubelarien, kranke Hirne in Entscheidungspositionen lassen Millionen morden...

Heute sind zwar ein paar wache Geister auf dem Planeten unterwegs, aber mal ehrlich, bist Du sicher, dass sich so etwas nicht mehr wiederholen kann ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:59
@huuu

>>>... Hilter lebt nicht mehr. ...<<<

Und Gott sei Dank ist das so.


@all

Und selbst wenn Hitler noch leben würde, würde dies etwas ändern?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:59
Zitat von huuuhuuu schrieb:Hilter lebt nicht mehr.
Welch' tolle Erkenntniss nach 31 Seiten. :D
Aber wo du Recht hast... so oder so, dürfte das zutreffen ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:00
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Befahl er das vor oder nach seinem Tod ?...
Was willst du mir damit mitteilen?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:03
Ja, ich bin auch froh das er nicht mehr lebt....nach 31 bzw. 32 Seiten wollte ich da eben auch mal erwähnen @MorpheuS8382 @22aztek !!! ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:07
Was mich an diesem Thema eigentlich richtig nervt ist, dass man als Deutscher sehr oft auf genau das reduziert wird...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:11
das stimmt, passt aber nullo in den thread :D

zudem kommt auch drauf an wo man sich in welchem land aufhält!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:11
Stimmt.....ich habe einen Freund aus Israel. seine Eltern und er sind logischerweise Juden. Seine Eltern reden kein Wort mit mir.....warum muss ich wolh nicht erwähnen!!!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:12
*wohl


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:12
mir wurde noch nie so begegnet im ausland - nie!
und ich seh deutsch aus


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:20
Naja.....ich weis auch nicht, wahrscheinlich gibt es von Land zu Land und von Familie zu Familie unterschiede ob sie Deutsche mögen oder eben nicht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:22
ja wahrscheinlich
so wie bei uns ob wir türken, amerikaner oder spanier mögen....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:25
@mcmööp

Auch mir nicht. Und ich war oft im Ausland und habe oft Deutsche und Österreicher erlebt denen nicht so begegnet wurde.

Aber wenn sich ein "Hausmeister" in der (damaligen) Tschechoslowakei in einem (im Übrigen ausgezeichneten Lokal) demonstrativ die Zigarette mit einem Hundert - Kronen - Schein anzündet sollte die Reaktion nicht verwundern.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:27
@huuu

....Eher Unterschiede wie sich die Deutschen dort als Gäste verhalten.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:29
@OpenEyes
Ich verhalten mich dort immer sehr gut, weil ich dass weis das sie Juden sind und so.....aber die reden von Anfang an nicht mit mir, seit dem sie mich kennen.

Aber ich habe die Eltern jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen....war nicht in Israel und die nicht in Deutschland.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:34
@huuu

Ja, das kann vorkommen. Ganz gleich ob Juden, Muslims, Serben, Russen, Chnesenwas auch immer - sie sind nur Menschen. Versuch ihnen trotzdem freundlich entgegenzukommen - ich weiss dass das schwer ist. Versuch's. Und wenn Du Glück hast werden sie Dich irgendwann verstehen.

Das ist der einzige Weg zum Frieden.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:36
naja das würd ich so nicht sagen
das darf ich jetzt bestimmt nicht sagen weil es juden sind, aber ich sags trotzdem^^
Die typen sind üble rassisten und ich würd mich gar nicht erst mit den einlassen, das sind idioten und ich geh doch nicht auf die zu weil die vorurteile haben wie nix gutes!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 19:36
Ich hab im Auslandseinsatz ziemlich schlechte Erfahrungen mit den Franzosen gemacht...
Die waren extrem überheblich. Besonders schlimm wurde es, als sich ein Französischer Oberstleutnant (der damalige Lagerkommandant des Camp Warehouse) mit mir befassen musste. Ich war der einzige aus unserer Kompanie, der so gut englisch sprach, daß damit auch ne diskussion zu gewinnen war. Nachdem der Kerl mir nur doof gekommen ist, weil ich elendig viele Dientsgrade unter ihm war, hab ich zu ihm gesagt:
"Ihr seid zum einen nur neidisch weil wir den Nationalsozialismus vor euch erfunden haben und vor allem weil ihr im zweiten Weltkrieg rein gar nix zu melden hattet. Ihr habt ja praktisch direkt nach den Polen verloren."
Ich hab erst gedacht der zieht seine Knarre.

Mit den Engländern ist das auch ziemlich seltsam, die sehen auf ner Party nur ne deutsche Flagge und der rechte Arm ist oben. Ganz seltsam...

Ansonsten hab ich keine schlechten Erfahrungen mit anderen Nationen gemacht.
Am coolsten waren immer noch die Kanadier, die frei heraus sagten "Ihr habt uns damals fürchterlich in den Arsch getreten".


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 21:32
Nein !


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.12.2008 um 19:34
Zitat von BauziBauzi schrieb am 26.07.2008:Nein !
so einfach ist das.


Anzeige

melden