Baba Vanga - Warum irrte sie?
05.11.2013 um 18:22Charlytoni schrieb:Nicht ganz - der Mensch verfügt schon über die Fähigkeit zu "antizipieren".Was hat das mit meinem Post zu tun?
Total vom Tisch wischen kann man diese Fähigkeit nicht.
Charlytoni schrieb:Nicht ganz - der Mensch verfügt schon über die Fähigkeit zu "antizipieren".Was hat das mit meinem Post zu tun?
Total vom Tisch wischen kann man diese Fähigkeit nicht.
Charlytoni schrieb am 25.04.2013:wir können aufgrund dem Vanga-Leonow-Verhältnis davon ausgehen,Das heißt, jeder Roman, jedes Märchen ist soviel Wert wie die Vorhersage.
dass es einen möglichen Zukunftsverlauf in der beschriebenen Art geben kann,
es aber nicht unbedingt so kommen muss;
im Buch von Vanga werden die schlimmen Zeiten, falls Sie so eintreten,
davon in Abhänigkeit betrachtet, ob Syrien fällt oder nicht.
Es ist nicht 100% zwingend, dass die Pravda-Agenda so eintritt.
Das beschriebene Szenario, ist nur eine Variante eines wandelbaren Multiversums,
welches die Vamfin aufgrund Ihrer anderen Art ggf. mittels "String-Sprung" in der stattgefundenen Zukunftsvariante sondiert haben.
Charlytoni schrieb am 03.04.2013:wüdest Du einen Frankenstein erschaffenfrankenstein war der doktor. und der hat das monster erschaffen. und das hieß nicht frankenstein. nur mal so... weil ich dieses fehldeuten oftmals höre :D
HeizerP. schrieb:Sie irrte weil niemand in die Zukunft schauen kann....man kann schon mt einer gewissen Wahrscheinlichkeit in die Zukunft schauen - wenn man genug Fakten hat - und diese berechnet.
Charlytoni schrieb:zur Zeit sehe ich keine Fakten, die eine Tendenz zu einem WK III andeuten,Halleluja, der Groschen ist gefallen.
so wie er beschrieben wurde.
Baba Vanga, Irrlmaier, Sibille von Prag, usw. - ich sehe zur Zeit keine Fakten.