Baba Vanga - Warum irrte sie?
02.12.2010 um 16:44Braveheart17 schrieb: wo Anarchie herrschtIch bin ein befürworter der Anarchie. Leider ist die Menscheit viel zu egoistisch und überhaupt nicht bereit dafür.
Braveheart17 schrieb: Mord, Raub und Vergewaltigung stehen an der Tagesordnung
Braveheart17 schrieb:Kinder hungern dann mehr denn jeDer unterschied zu heute ist welcher?
Braveheart17 schrieb:Vielleicht würdest du in so einer Zeit selbst sehen, wie deine Familie geschändet und ermordet wird.Das kann mir genausogut auch in der heutigen zeit passieren.
Braveheart17 schrieb:Sag doch einfach, das es dir nicht gleichgültig ist und es dir lieber ist, wenn so etwas nicht eintreten würdeNur, weil es mir egal ist, bedeutet es noch lange nicht, dass ich dieses szenario unbedingt haben will. Natürlich will ich eine weltweit positive entwicklung in jeder hinsicht. Ich will eine lebensverbesserung für ALLE menschen. Das kleine Afrikanerkind soll die gleiche grundversorgung haben, wie der reiche sprößling einer wohlhabenden europäischen familie.
Aber bevor das passiert, wird ein 3. und noch ein 4. WK ausbrechen.
Braveheart17 schrieb:Wie es aussieht, stimmt es bei dir leider sogar, aber nicht bei jeden Menschen, einige lassen sich nicht so sehr beeinflussen und sind nicht so egoistisch und gleichgültig.Ich lasse mich nicht beeinflussen. Wenn ich das täte, dann wäre ich genauso ein blender, wie so ziemlich jeder andere auch.
Zum Thema egosimus. Wer von uns beiden ist deiner meinung nach egoistischer? Und warum?