Baba Vanga - Warum irrte sie?
12.11.2010 um 11:19der artikel ist von 28.02.2008 (kann man nachsehen)
Spöckenkieke schrieb:Was ist denn für dich wichtig?DU behauptest doch, diese Artikel würden "vieles klarstellen" und "WICHTIGES" enthalten. Außer dem üblichen Betrugsmanöver, daß alles halbwegs "Eingetroffene" direkt von Wanga stammt und alles andere ihr nur von übelmeinenden Gaunern "zugeschrieben" wurde, kann ich nichts halbwegs Wichtiges finden.
Redan schrieb:Sie hat diese "Vorhersagen" selbstverständlich nicht gemachtWer ist dann die Betrügerin in diesem Video?
luxen66 schrieb:Und wieso sagen lle, die sie kannte, sie hätte nie Aussagen zu der Zukunft der Welt gemacht????Naja weil das im ersten Beitrag hier so steht.
domovoi schrieb:nicht einmal hatten sie von ihren Lippen Prophezeiungen über die Zukunft der Welt gehört.Dann können wird diesen Thread ja beruhigt schließen, denn du hast damit gerade deinen eigenen Startbeitrag widerlegt. Wenn sie nie etwas derartiges prophezeiht hat, kann auch nie etwas davon eingetroffen sein oder noch eintreffen.
domovoi schrieb:Grundsätzlich ging es um kranke Menschen oder Menschen mit Pech.Also grob gesagt um die Klientel, um die sich heutzutage ASTRO-TV und andere Abzockformate kümmern.
Was kann man denn von denen erwarten die ohne Verstand handeln ?Hmmm, schwere Frage. Vielleicht "Beiträge" wie deine?
geeky schrieb:Wer ist dann die Betrügerin in diesem Video?Ich weiß jetzt nicht,was du genau meinst.Ich kann kein bulgarisch.Sagt sie in diesem Video den dritten Weltkrieg im November voraus?Vielleicht kannst du das bisschen ja übersetzen,damit man das ganze "analysieren" kann.
luxen66 schrieb:Is ja alles seeeehr genau!!!Was willst du denn noch, es hat doch schon die bei "Hellsehern" übliche Genauigkeit. ;)
geeky schrieb:Aber worüber diskutieren wir hier eigentlich noch, wo doch domovoi seinem Thema längst den Todesstoß versetzt hat?Ist doch klar.Die Leute wollen was zum reden haben.Kaum einer hat sich mit Baba Wanga ernsthaft auseinandergesetzt.Man will sie entweder bashen oder unterstützen aber kaum einer interessiert sich für die langweilige Wahrheit,da diese in diesem Fall ja keiner der beiden Seiten nützlich ist,also werden die informierteren Postings meistens übergangen,so dass das sinnlose Gezanke weitergehen kann.Ist doch überall im Netz so,egal bei welchem Thema.
[...] Kaum einer hat sich mit Baba Wanga ernsthaft auseinandergesetzt [...] kaum einer interessiert sich für die langweilige Wahrheit [...]Diese Formulierung legt nahe, daß du zumindest dich selbst zu diesen Wenigen zählst. Wie lautet denn deine langweilige Wahrheit über Mütterchen Vangelia?
geeky schrieb:Diese Formulierung legt nahe, daß du zumindest dich selbst zu diesen Wenigen zählst. Wie lautet denn deine langweilige Wahrheit über Mütterchen Vangelia?Das habe ich doch bereits geschrieben.Baba Wangas angebliche Vorhersagen über die Zukunft der Welt=Frei erfunden und Wanga in den Mund gelegt.Hast du ihr Buch überhaupt gelesen(Wanga-Das Phänomen)?