Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US - Präsidenten waren Freimaurer

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Präsidenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 19:47
Nun glaubst du anzufälle? ^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 20:02
ich glaube schon immer an zufälle. besonders bei dieser 23-verschwörung. ich denke meistens sind es zufällige übereinstimmungen welche hlabt in zusammenhang gebracht werden und dann als verschwörung sich verselbstständigen. jeder schreibt dann noch etwas dazu, was ein beweis sein könnte und schon hat man massig begründungen.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

17.04.2004 um 20:10
Ja das mit der 23 finde ich auch schwachsinn diese Symbolik erscheint mir eher unlogisch hab ich auch schon im Perso Thread geschrieben. Aber es gibt sachen die man nicht übersehen kann man braucht nur mal ein geschichtsbuch anzugcuken und schon sieht man ungereimtheiten genauso in denn narichten.

Der 11.9 das beste beispiel

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 13:23
@ sleepor

Danke für deine Unterstützung!
Ich weiß das zu schätzen.

@ apo

Wie Sleepor es eigentlich schon formuliert hat: Ich habe dir die Quelle benannt - sie ist seriös und offiziell anerkannt - das ist ein Buch für Freimaurer und solche, die sich dafür interessieren - das ist kein Kommerzdreck.
Schau dir nochmal mein Eingangsposting an.
Es ist keine Verschwörungstheorie - es ist eine Verschwörung!
Oder lassen wir mal das Wort Verschwörung aus dem Spiel: Es ist eine Vereinigung von lauter wichtigen Leuten aus Politik, Wirtschaft und Bankwesen.
Ich glaube du klammerst dich ganz schön ängstlich an dein Weltbild, weil du nichts in deiner Sichtweise verändern möchtest.
Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, wenn du so eine Einstellung hast.
Du machst irgendwie den Eindruck, dass du noch nicht mal meine Quelle überprüft hast, sondern gleich drauf los redest von wegen: Schwachsinn *kotz, mecker, gröhl*
Ihr seid doch alle paranoid! *rülps, furz*
Nein, stimmt doch alles nicht... im Fernsehen sagen sie was ganz anderes! *klugscheiß*
Weißt du was ich meine?!
Guck dir doch erstmal meine Links an und dann reden wir weiter.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 13:57
@menace555

dein links beleuchten die thematik allerdings soweit ich das gesehen habe nur von einer seite, nämlich ihrer festen.

Es ist aber so!!!
Es ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Du verkraftest die Wahrheit nicht.
Du glaubst an Lügen.


woher willst du wissen, dass dies die wahrheit ist. nur weil du es glaubst muss es net auch so sein. ihr werft mir vor, dass ich einfach das angeblich vorgespielte offensichtliche glaube. dann kann ich euch vorverfen, dass ihr einfach das von ihnen erzähle glaubt. Sayonarus hat das ja bereits gut formuliert: wo ist der unterschied ob ich nem freimaurer-bund oder der regierung blind vertraue?



komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 14:33
die frage , warum lernt man von alle dem nichts in der schule, ist leicht zu beantworten, damit es zweifler wie APO gibt, die sich einfach an das herkömmliche programm halten und effizient bis in die rente schön "ja"sagen ohne zu fragen, warum, so sind es angenhme Staatsbürger(sklaven)!
@apo

Sicher ist, nich alles ist desinformation, aber beinahe alles, denn meinungen "werden gebildet" und damit meine ich nicht aus deinem eigenen geist!
Eine nette lektüre ist wie hier schon erwähnt wurde das Freimaurer lexikon oder Die Sprache der Symbolik, oder schau doch einfach mal fernsehn, phönix, n24.etc..etc..da gibts in lezter zeit wirklich sehenswerte Dokus....da kann man ne menge lernen und ab und an lassen die sogar mal ne verschwörung durchblicken! :)


Gruss

Daniel

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 15:02
irgendwie wiederpecht ihr euch selbst. erst heißt es, es währe falch dme fernseh zu glauben, aber m.burns red dann: schau doch einfach mal fernsehn, phönix, n24.etc..etc

ich dachte, ich soll den allen net glauben.

ich zweifel auch an so manchen sachen, wleche einfach von dne medien und co behauptet werden, allerdings kann man es übertreiben und hinter jeder kleinigkeit eine verschwörng sehen, und deshalb bin ich auch dieser hier skeptisch gegenüber.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 15:05
angenhme Staatsbürger(sklaven)!

woher kennt ihr mich eigentlich so gut, das ihr als meint ich würde alles glauben und mich versklaven lassen. ich kämpfe gegen so einige sachen, nur gibt es auch verschwörungen die in meinen augen übertrieben sind.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 15:46
war nur mal ein tip, kannste annehmen oder es auch lassen, ist mir doch egal!
Man sollte zwischen den zeilen lesen können!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 15:55
irgendwie wiederpecht ihr euch selbst. erst heißt es, es währe falch dme fernseh zu glauben, aber m.burns red dann: schau doch einfach mal fernsehn, phönix, n24.etc..etc

@ apo

Mr. Burns ist sehr zynisch.

Ich glaube du machst schon wieder den Fehler, dass du nicht genügend differenzierst, d.h. unterscheidest zwischen mir, Sleepor, Mr. Burns etc. - wir sind drei verschiedene Individuen, die einfach nur in diesem Punkte annähernd übereinstimmen.
Du wirfst uns alle in einen Topf wo drauf steht: Verschwörungstheoretiker

tzzz... das ist primitiv...

Mr. Burns ist der Meinung, dass nicht alles was im Fernsehen gebracht wird Schwachsinn ist und da hat er durchaus Recht, wenn er von Dokus spricht, die meistens spätabends auf N-TV und Phönix laufen, also dann, wenn die braven Schafe alle schnarchen und nichts mitbekommen - es kriegen dann nur die Interessierten mit - sprich die echten Freaks - für die Zeit im bürgerlichen Sinne keine Rolle spielt.

Wenn du nun behauptest, dass die Freimaurer falsche Angaben machen in ihrem eigenen Lexikon, dann frage ich dich: Was für einen Sinn hätte das?!
Verstehst du denn nichts mehr?! Sie sind stolz darauf, dass ihrem Männerbund 15 US- Präsidenten angehört haben bzw. ja vielleicht immer noch angehören. Natürlich offenbaren sie in dem Buch nicht alle Geheimnisse, das wäre schwachsinnig, aber doch soviel, um ihre Macht zu demonstrieren, damit ihre Feinde es sich zweimal überlegen, ob sie sich mit ihnen anlegen sollten oder nicht.
Außerdem ist dir schon mal aufgefallen, dass sie somit die Verschwörungstheoretiker unterstützen würden und das kann nicht in ihrem Interesse sein, denn dann hätten sie sich ja selbst überführt!!!
Das ist so, wie als wenn ein Verbrecher ein Geständnis ablegt und du als Richter dann behauptest: Moment mal, vielleicht lügt er ja auch und er war es gar nicht.
Natürlich kann das richtig sein, aber es ist ganz einfach haarsträubend, wenn jemand zugibt, was er getan hat, denn indirekt sagt er somit ja auch, was er nicht getan hat.
Die Freimaurer haben schwer zu kämpfen mit Vorurteilen und Propaganda - erst haben sie es mit Ignoranz versucht, aber die Verschwörungstheorien erreichten immer mehr Popularität, also haben sie sich dazu entschlossen die Dinge klarzustellen, damit niemand mehr behauptet, dass alle US- Präsidenten Freimaurer waren - böse Zungen behaupten das weiterhin - doch sie selbst sagen: Moment mal - es waren nur 15 - das geben wir zu - mehr waren es nicht.
Und jetzt kommst du daher und sagst: Kein US- Präsident war Freimaurer!
Ähhh... merkst du eigentlich, dass dich dafür alle auslachen?!
Freimaurer und Verschwörungstheoretiker lachen dich aus - fällt dir was auf - wenn Erzfeinde einer Meinung sind, dann ist irgendwas sehr komisch.
Wenn du so radikal zweifelnd rangehst, dann verstehe ich nicht, wie du so beharrlich auf dem Standpunkt beruhen kannst, dass das alles Schwachsinn ist - vielleicht ist ja auch dein Standpunkt Schwachsinn?!
Weißt du was ich meine?! Es fehlt dir meiner Meinung nach an Selbstkritik. Du zeigst mit dem Finger - aber an deine eigene Nase fässt du dich nicht.
Überprüf es nochmal...

www.czz.de/persoenlichkeiten.htm

Es ist OFFIZIELL anerkannt - sie machen daraus keinen Hehl!!! Sie sind stolz darauf!!!


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 16:26
ich wiederspreche nicht, dass 15 präsident diesem club angehört haben mögen, allerdings verstehe ich net, warum das seine verschwörung darstellen soll.

ich weiss das ihr drei verschieden personen seit, allerdings verdrehtet ihr in diesem thread die selbe meinung, also solltet ihr euch nicht gegenseitig wiedersprechen das sonst ja mindestens eine aussage nicht korregt sein kann.

Du wirfst uns alle in einen Topf wo drauf steht: Verschwörungstheoretiker. tzzz... das ist primitiv...
ich empfinde es eher als primitiv mit zu unterstellen, dass ich euch in einen topf stopfen würde. und darus zu schließen das ich primitiv sei. wegen einer einzigen aussage so eine entscheidung zu treffen halte ich für arm. ich greife ja nicht euch an, sondern eure behauptung hier.


Ähhh... merkst du eigentlich, dass dich dafür alle auslachen?!
habe ich kein problem mit, sollen sie doch denken was sie wollen. ich vertrette meine meinung, und wer mich wegen meiner meinung aulacht ist, um es in deinen worten zu formulieren: tzzz... das ist primitiv...


Es fehlt dir meiner Meinung nach an Selbstkritik
ahaa, folgende aussagen von mir bezeigen also keine selbstkritik:
- diese ausssage ist mindestens so gewagt, wie meine mit dem net zurechtkommen
- meine ausdrucksweise war net toll

reicht das, oder soll ich noch mehr suchen?


komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 17:17
Zitat apo:

ich wiederspreche nicht, dass 15 präsident diesem club angehört haben mögen, allerdings verstehe ich net, warum das seine verschwörung darstellen soll.

>>> Ich verstehe nicht wie du darauf kommst! Weißt du eigentlich wer das Wort Verschwörung in diesem Thread als erstes in den Mund genommen hat?! Nein?!
Das warst DU - und zwar gleich in deinem ersten Beitrag:

Zitat apo:

Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern?!
Warum wird einem soetwas nicht in der Schule erzählt?!

weil es schwachsin ist. so einfach ist das zu erklären. aber nein, alles verschwörung, wahscheinlich war auch jeder zweite us-präsident ein ausserirdischer, welcher versuchte die menschheit zu versklaven, ja klar.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft

>>> Du Schlaumeier widersprichst dir ständig selbst. Erst ist alles Schwachsinn und dann plötzlich doch wieder nicht.
Ich sag ja: Du hast keine Ahnung wovon du sprichst.
Du versuchst es einfach nur lächerlich zu machen.
Z.B. erzählst du was von Außerirdischen und Versklavung durch solche... das hast du gesagt - aber irgendwie habe ich so den Eindruck als würdest du mir gerne soetwas in den Mund legen.
Und vor allen Dingen ist deine Signatur ziemlicher Schwachsinn: "Mein Glaube ist die Wissenschaft."
Da fass ich mir echt an den Kopf... nein, kann das wahr sein?!
Das ist ein Widerspruch in sich, denn wer weiß, der braucht nicht glauben. Aber du weißt ebend nicht sehr viel, wie mir scheint - wer weiß, vielleicht trügt der Schein auch, aber was du bisher abgelassen hast, bringt dein grandiöses Wissen leider nicht zum Vorschein, stattdessen pöbelst du hier rum.
Aber ich habe es jetzt auch irgendwie satt mich hier wie im Kindergarten mit dir zu streiten, denn das lenkt nur vom Thema ab - wer weiß - vielleicht ist das ja dein Ziel.

www.freimaurer.org

Wer weiß - vielleicht gibt es die Freimaurer gar nicht?!
Vielleicht behaupten die einfach nur Freimaurer zu sein?!
Vielleicht bist du gar kein Mensch, sondern ein Außerirdischer, der versucht die Menschheit zu versklaven?!
Vielleicht sollte man dir besser nicht trauen, weil du einem die Worte im Mund herumdrehst?!


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 17:33
ertmal zu meiner signatur. offenbar muss du alles wörtlich nehmen. das "mein glaube" ist eine angepasste formlierung an gott. ich hätte aich schreiben können: "ich glaube nicht an gott. ich lasse mit die welt durch die wissenschaft erklären" nur das hört sich irgendwie scheiße an, also packt man es in eine schönere verpackung. manche menschen erklären sich die weilt damit, das gott wunder bewirgt und alle kontrolliert. ich erkläre sie mit mit den erkenntnisen der wissenschaft. m.burns sagte hier schon: Man sollte zwischen den zeilen lesen können!

mit deinen sätzen
Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern?!
Warum wird einem soetwas nicht in der Schule erzählt?!

möchtest du doch behaupten, dass es eine verschwörung seien muss, sonst wirde es da ja stehen. außerdem sind wir hier im themenbereich verschwörung. was soll es den sonst sein? wenn du das net so gemeint hast, war es mein fehler, dann habe ich es falsch interpetiert.

außerdem hatte ich hier schon gesagt, dass der erste beitrag von mit scheiße formuliert war ich wegen andern sachen genervt war.

pöbelst du hier rum
das tun wir wohl beide.

Aber ich habe es jetzt auch irgendwie satt mich hier wie im Kindergarten mit dir zu streiten
gute idee, ich habe auch keiner lust mehr meine meinung in diesem thread darzulegen um als primitiv betitelt zu werden.



komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 18:26
www.hagbard-celine.de

In Erinnerung an Karl Koch


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 18:39
ich wiederspreche nicht, dass 15 präsident diesem club angehört haben mögen, allerdings verstehe ich net, warum das seine verschwörung darstellen soll!
Du sagst es doch selbst, sie gehören einem club an, der elitär ist, und damit vertretten sie nicht nur ihre eigenen und die interessen des Volkes, sondern in erster linie die interessen der oranisation der sich sich verpflichtet haben und fühlen, es ist natürlich nur reiner zufall, das in diesen kreisen Bankies, Hoch-finanz, waffen produzenten, drogen barone, öl multis, Medien mogule.etc..etc sitzen..reiner zufall, wenn sich keiner von ihnen vorteile von einer mitgliedschaft in einem solchen club versprechen würde, wäre da wohl kaum einer mitglied, desweiteren nehmen die nun mal nicht jeden!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 18:52
und damit vertretten sie nicht nur ihre eigenen und die interessen des Volkes, sondern in erster linie die interessen der oranisation
nicht unbedingt, ich bin auch in vereinen und vertrette deshalb net unbedingt deren meinung. man muss nur seine meinung durchsetzten wollen und sich net unterdrücken lassen, was in einer solchen vereinigung wohl ein problem seien könnte.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 18:56
ich sehe schon, dir fehlt das verständnis und mir die gedult, belassen wir es dabei! Mir ist schon klare das dein handball verein keine wirtschaftlichen interessen verfolgt, danke fürs gespräch!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 18:56
moin

hallo monty, ;)

ich glaube nicht ,daß die bosse von general motors und deutsche bank und sony und..... sich mit drogen baronen zusammensetzen.

es ist doch nur natürchlich, daß die elitären gruppen unter sich bleiben.
und da wird ein bisschen an den märkten manipuliert und eventuell sogar ein kleiner krieg angezettelt.
aber das ist kein geplantes oder fortgeführtes projekt "herren der menschheit" zu sein.
das ist alles kurzfristiger profit, heutzutage kann auch der ganz alte geldadel ruck-zuck pleite gehen.

also ich persönlich fühle mich nicht gegängelt, von mir aus kann das (für mich persönlich) so weiter laufen.

neue herren der welt, empfangt meinen gruss


solange die preise für bier stabil bleiben....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 19:02
Hi Buddel
wie und wo meinst du denn, verbleibt denn das ganze Drogen und waffen geld, und wir reden hier von milliarden, wo wäscht man denn sowas und muss es nicht in irgendeiner form RE-investiert werden? Ganz sicher!! Da fragt auch die deutsche bank nicht woher ihre investoren die paar scheine haben!! Ist in der geschichte doch bereits zichmal vorgekommen, ich erinnere da nur mal an die new Yorker Mafia der 50-70er jahre! Alle presidenten hatten kontakt zu ihr, selbst kennedy, sie sind großzügige wahlkampfspender, wie in der kohl era!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

US - Präsidenten waren Freimaurer

18.04.2004 um 19:33
@menace

Die von dir erwähnten Präsidenten waren Freimaurer. Und viele ihrer Kabinettsmitglieder waren es auch. Das ist kein Geheimniss,man kann es überall nachlesen.

Warum dir das nicht in Geschichte beigebracht wird?Willst du wirklich die Biografie ALLER US-Präsidenten antun?In Geschichte kann amn eben nicht alles lernen,wo soll denn das hinführen?
Übrigens,in meinem Geschichtsbuch (Zeiten und Menschen - Geschichte für Gymnasien Band 3)
finde ich im Glossar unter dem Begriff Freimauer :
"....Geheimbund der sich christlichen und Aufklärerischen Zielen gewidmet hat. Ihm gehörten viele bdeuetende Menschen des öffentlichen Lebens an unter anderem...bla bla"

Sie finden also ihre Erwähnung in den Geschichtsbüchern. Auch wurde im Geschichtsuntericht meines Wissens auch erwähnt,das dei Freimaurer in Europa verfolgt wurden und deswegen viele nach Amerika ausgewandert sind(was übrigens bei vielen Gruppierungen der Fall war).Das erklärt das überdurchschnittliche Auftreten von Freimaurern in den USA;)

Tut mir Leid,wo ist da bitte die Verschwörung?


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden