@ashavankeine ahnung, wie das bei dir ist, aber ich habe noch nie gesehen, das der personalausweis links und rechts blau ist, wie auf dem von die geposteten bild.
abgesehen davon benimmst du dich wie ein kleines kind.
du BIST in der beweisplicht, wenn du irgendetwas behauptest.
um dir mal zu erklären, wie eine debatte mit argument und gegenargument funktioniert:
du stellst eine behauptung auf(stierkopf etc.) und ich versuche, diese zu wiederlegen.
das setzt aber voraus, dass du deine behauptung überhaupt erstmal mit echten argumenten untermauern kannst, wozu du leider nicht in der lage bist. dein einziges argument ist deine persönliche, subjektive und völlig ungesicherte meinung, dass es sich bei dem muster auf dem perso um einen stierkopf handelt. ich könnte mir schon vorst6ellen, dass es einer ist, aber da ich es nicht mit sicherheit sagen kann, muss erstmal vom gegenteil ausgehen. wärst du nun bereit, hier die ein oder andere quelle, bzw. einen guten grund zu liefern, warum das tatsächlich ein kopf sein sollte(deine subjektive meinung ist kein guter grund), würde ich dir wohl zustimmen und DANN könnte man auch überlegen, von wem der stierkopf kommt, warum und wozu er dort angebracht wurde etc.
all das ist dir aber scheißegal, da du nichts, aber auch garnichts beweisen kannst, ist deine vermutung nichts wert.
ashavan schrieb:Und komm mir nicht mit "Populär". Populär wird etwas nur dann, weil es durch die Medien populär gemacht wird. Nicht wir bestimmen, was populär ist, sondern die Medien bestimmen das, bzw. die Besitzer der Medien. Willst du mir erzählen, das man alles glauben soll, was in den Medien gezeigt und wie es dort dargestellt wird? Ja, du bist bestimmt so einer!
ich wollte damit sagen, dass es meine position wesentlich schwerer hat, sich gegen dich durchzusetzten, da sich außer ein paar durchgeknallten VT´lern keiner für das "ding" auf dem perso interessiert. wenn ich beweisen will, dass etwas nicht fakt ist, muss ich mich meistens auf die argumentation der gegenseite konzentrieren. die gegenseite bist in diesem fall aber du und deine argumentation gibt es nicht! es gibt nur deine subjektive meinung, die nichts wert ist. somit könnte ich mir das schreiben eigentlich auch sparen, bis du mal ein echtes argument bringst, aber ich bin ein so liebenswerter und geduldiger mensch,der zudem das gefühl liebt, zumindest auf argumentativer ebene über anderen zu stehen(dieses gefühl stellte sich hier sehr schnell ein), dass ich bereit bin, trotzdem mit dir zu diskutieren.
wäre diese geschichte mit dem stierkopf populär, würde sich vielleicht ein vertreter unserer geliebten regierung finden, um eine stellungnahme dazu abzugeben. dem ist aber nicht so, also kann ich auf keine gesicherte quelle zurückgreifen und bin stattdessen darauf anbgewiesen lücken in deiner argumentation zu finden.