Parmount schrieb:Ihr definiert also einen Weltkrieg so das jede Großmacht mit einem Land in konflikt gerät?
Bitte um korrektur: Er NICHT Ihr !
Zu dem Schicksalhaften Datum hab ich übrigen direkt über Deinen Post schon was gesagt.
Ein paar Daten stehen für 2012 jedenfalls schon definitiv fest! 01.01. = Neujahr etc.etc.etc. bis hin zum 24.12. = Heiligabend, 25.12. = 1.Weihnachtstag etc. etc. etc.
Was ist bitte an diesem Jahr so Schicksalhaft, blos weil ein alter Kalender endet ?
Ich zietier mich nochmal selbst:
DerDicke schrieb:zum 31.12.1999 endeten mit dem jahrtausendwechsel einige Computersysteme die wieder mit dem 01.01.1900 anstatt mit 2000 starteten... Das waren echte Probleme... aber was ist passiert ? Sie wurden bewältigt.... Über den Majakalender mache ich mir da weniger sorgen, da mir kein Computersystem bekannt ist, was mit dem Majakalender arbeitet
nun nochmal zum 3. Weltkrieg.... Wie immer er auch aussehen könnte,würde, wird oder was auch immer. Wenn es soweit kommt, dass die roten Lämpchen blinken und alle Ihr Knöpfchen drücken.... dann haben wir es wenigstens schnell hinter uns und brauchen nicht mehr über hätte wenn wäre zu spekulieren.