21.12.2012 Ende Kali-Yuga
19.08.2009 um 21:38
Hallo an alle Pro´s und Kontra´s...
erstmal zu mir: Ich bin Entwickler, Logiker und Fakten-geil.
Ich bin kein Esoteriker, glaube nicht an Gott (so wie die Bibel ihn sieht) und auch kein Verschwörungs-Spezialist.
Ich kenne nur schwarz und weiß, Null und Eins. Nur das funktioniert.
Nun warum schreibe ich dann doch in einem solchen Board über den 21.12.2012 ? Es sind nun mal für mich die unübersehbaren Fakten die mich schwer nachdenklich stimmen.
Punkt 1: Wie hat der 21.12.2012 überhaupt mein Interesse erreicht?
Surfen bei Youtube ist die Antwort. Das damalige Thema hat auf den ersten Blick nichts mit dem Datum gemein. Jedoch interessierten mich zu diesem Zeitpunkt, nachdem ich den Film 23 und das Buch Illuminatus gesehen und gelesen hatte, einige Fakten rund um das Thema. Wie mir auffiel, das Thema ist im Internet verworren und ohne festen Boden zu betrachten. Allerdings die Querverbindungen zu anderen grenzwissenschaftlichen Themen waren sehr offensichtlich.
Ein Punkt der mir sofort auffiel war, dass dieses Jahr im November der Film 2012 in die Kinos kommt und deshalb eine gewaltige und für mich noch nicht dagewesene Filmindustrie/Google Zusammenarbeit (scheinbar) geknüpft wurde. Massig Informationen und zusammenhänge wurden gut sortiert von Google/Youtube und anderen schlimmen Esoterikern veröffentlicht. Ok, dachte ich mir ... Wirtschaft bestimmt unser Wissen... wie immer...
An dieser stelle war ich von (guten) Zweifeln getrieben und wollte dies untermauern. Dies gelang mir bis heute nicht zu 100 Prozent.