Bilderberg 2007
04.05.2007 um 00:36Worauf ich hinaus wollte ist der Ausspruch von Herrn Kissinger:
Dievier
Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges, Anm. d. Red.) brauchtenüber das
Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zuunterzeichnen,
den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“
Und diesen Vorfall mitdiesem Zitat halte
ich schon für real.
Aber ich gebe dir Recht die Website von Franz Bludorf sieht
alles andere als Seriös aus. Wollt eigentlich einen einen Link vonArte einstellen in dem
der Vorfall mit Herrn Kissinger bei dem Diskussionsabend 1993genau so beschrieben wurde.
Den habe ich leider nicht mehr gefunden. Dafür bin ich aufdie Seit gestoßen und dort war
der Vorfall auch beschrieben und so habe ich dieseTextstelle genommen. Wie auch immer
die Kernaussage von Herrn Kissinger ist dochentscheidend.
1984
Dievier
Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges, Anm. d. Red.) brauchtenüber das
Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zuunterzeichnen,
den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“
Und diesen Vorfall mitdiesem Zitat halte
ich schon für real.
Aber ich gebe dir Recht die Website von Franz Bludorf sieht
alles andere als Seriös aus. Wollt eigentlich einen einen Link vonArte einstellen in dem
der Vorfall mit Herrn Kissinger bei dem Diskussionsabend 1993genau so beschrieben wurde.
Den habe ich leider nicht mehr gefunden. Dafür bin ich aufdie Seit gestoßen und dort war
der Vorfall auch beschrieben und so habe ich dieseTextstelle genommen. Wie auch immer
die Kernaussage von Herrn Kissinger ist dochentscheidend.
1984