Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

20.07.2007 um 23:32
/dateien/gg35466757,1184967156,marloboro
diese pferde meinst
du??? wo sind dort 2 kkk members mit den händen nach vorne????


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 02:39
auf der amerikanischen packung von den malboro lights ist unten rechts bei dem pferd nenkleiner dicker mönch zu sehen mit der seinen arm schräg noch oben richtet. dieses habeich vor 4 jahren drauf gesehen. weiss nichzt ob das heute noch aktuell ist, denn ichkomme nicht mehr allzuhäufig zu denn vereinigten staaten. weiss wer mehr darüber?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:06
Link: www.cigarettespedia.com (extern)

Ich habe eine Übersicht mit Bildern von allen (oder fast allen) Zigaretten Packungen vonMarlboro gefunden, habe einige angesehen habe aber keinen Mönch gefunden. Wer'sinteressiert auf den link klicken


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:07
hmm den dens interessiert ist gesperrt, was ist eigentlich los es gibt irgendwie vielmehr Sperrungen als noch vor 2 Monaten oder so.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:28
Kuttenträger mit Gruß.
342433657 ce5b8ca219 o
Einer stehendeiner hängend.

'Horrible Jew'
marlboro


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:36
beim 1. und 2. kann ich irgendwie nichts eindeutiges erkennen, ist das dritte Bildzusammen geschnitten?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:39
ja 2 Buchstaben verdreht.

...beim ersten sieht man es doch recht gut...in denViechern (bzw. unter ihnen) sind 2 Kuttenträgern die grüßen.

und beim 2ten sollendas Beine darstellen...die einen 'liegen' höher als die anderen.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:46
hmm sind die nicht vor allem gegen Schwarze?

fand im Internet noch andereInformationen

aufhttp://switzerland.indymedia.org/de/2003/07/12756.shtml


80 % der aktien vonMARLBORO gehören führenden personen des Ku Klux Klan's !

Die Schachtel zeigtdreimal den Buchstaben "K" - einmal auf jeder der beiden größten Seiten und einmal aufder Unterseite. Dies kommt dadurch zustande, dass der Kontrast zwischen dem oberen, rotenTeil der Packung und dem unteren, weißen Teil den vorderen Teil eines "K"bildet.

Die weißen Bereiche zwischen den Hinterbeinen der beiden Pferde imPhilip-Morris-Logo bilden zwei "Kapuzenmänner", die einen Spruch (s.u.)halten.

Der Spruch "Veni, vidi, vici" (Ich kam, sah und siegte), den die"Kapuzenmänner" halten ist das heimliche Motto der Klansmitglieder(Klansmen).

Stellt man die Packung auf den Kopf, so zeigen die Hinterbeine derPferde das Victory-(dt.: Sieges-)Zeichen.

Die letzten fünf Buchstaben von"Marlboro" ergeben umgedreht "orobl", was "horrible" (dt.: scheußlich) heißen soll. Dieersten drei Buchstaben von "Marlboro" auf den Kopf gestellt, ergeben "jew" (dt.: Jude).Ich denke den Rest können Sie sich selbst zusammenreimen...

Wenn man dieUnterseite der Packung früher auf eine spezielle Weise öffnete, war ein "Kapuzenmann" mitzwei Farbpunkten (Testpunkte der Druckerei) als Augen zu sehen. Heute aber wurden diesePunkte angeblich vorsichtshalber entfernt.

Wenn man die Packung umdreht und imNamen "Marlboro" alle Buchstaben außer dem Strich des "b", den dicken Strichen desBuchstabens "M" und dem "l" zudeckt, kann man (zugegeben: mit viel Fantasie) die Beineeines stehenden Farbigen und die Beine eines gerade gehängten Farbigen erkennen.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:47
ach leute, das packungsdesign von marlboro hat mit sicherheit nix mit dem kkk zu
tun.
männchen in weissen flecken zu erkennen liegt in der natur des menschen,dafür
muss man als designer nicht viel tun und es gibt unendlich viele bsp im alltag
dafür. der mensch erkennt halt gleiche und ähnliche muster wieder, versucht also
zb gesichter zu erkennen oder köperumrisse.

das mit dem namen ist doch dergrösste witz. marlboro hat sich natürlich nach
dem marlboro-county in south carolinabenannt. der kkk hat sich den namen mit
sicherheit nicht ausgedacht.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:48
..gegen schwarze und Juden hauptsächlich.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:49
@doubt
..meine Meinung aber finanziell läuft da trotzdem was.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:50
Link: www.snopes.com (extern)

Hier der Snopes Artikel der das ganze etwas relativiert.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 14:54
Ich denke auch nicht das diese "Symbole" die man auf der Packung erkennen kannbeabsichtigt waren. Genau das gleiche denke ich auch über den Coca Cola Schriftzug, wennman genug Zeit hat kann man überall so was finden.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 15:28
Wuodan die mods zeigen uns neuen wo die grenzen sind oder sie markieren neu,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 15:32
Wuodan hammer colletion aber zu viel lool und ich hab kein plan was dingsmeinte,

und das mirt den symbole is realistisch möglich, das sind unterschweligebotschaften auf die das gehirn unbewusst reagiert


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 15:53
Was für ein Dreck

Das umgedrehte "Mar" heißt immer noch JAW und nichtJEW.

Und einen horrible Jaw bekommt man, wenn man sich zu viel von der Scheiseetäglich in den Mund steckt und raucht.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 16:01
horrible JaW is gut lool also der schreckliche kiefer, das könnte passen Polyprion,weilöman die dinger raucht und dann fault der kiefer lool


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 16:21
Obwohl ich tatsächlich bei genauerer Betrachtung feststelle, dass man da doch ein eherein "e" als ein "a" lesen kann.

Wie man allerdings wiederum aus einem "oroqI" ein"orobl", also "Horrible" machen kann, das...ja das wissen wohl nur die Verschwörer :)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 17:27
Lasst die Marlboro in Ruhe, daß sind gute Zigaretten und fertig.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

21.07.2007 um 17:32
hihihi, die theorie is rund aber ich glaub nicht das erwachsene männer sich an einemtisch setzen und rätzel erfinden


melden